vw teilemarkt

Zahnriemen gerissen! Hilfe!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin. Gestern ist mein Zahnriemen an meinem g40 gerissen und ich wollte mal wissen ob die Ventile jetzt krumm sind oder die in die Brennräume im Kolben passen? danke!



Da beim Polo die Kolben bis über den Zylinderrand in die Kopfdichtung fahren, is davon auszugehn, daß es Berührungen zwischen Kolben und Ventilen gegeben hat. Am besten Kopf runter und nachschaun, was andres bleibt dir da leider nich übrig...

MfG Stefan


Denke auch mal das du Stark davon ausgehn kannst das die Ventile im eimer sind... Ventile für den G40 MKB: PY sind leider schweine teuer...



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Schöne Sch...! Naja, kann ich den Kopf gleich bearbeiten wenn er runter ist. Danke nochmal!


ich würd auch den kopf mal runter machen, geht ja ratz fatz beim 4 zylinder


gelöschtes Mitglied

    Aber dann guck dir auch die Schäfte an in denen die Ventile sitzen. Kann auch vorkommen das das Ventil krum ist und der Schaft auch eine beschädigung dadurch abbekommen hat... Wenn ja, neuer Kopf.


    polotreff.de
    #7 - 11.06.2006zahnriemen gerissen vw polo i
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen