vw teilemarkt

fahrwerk frage

polofahrer1986
  • Themenstarter

hallo leute ich hab zurzeit nen 60/40 fahrwerk will aber jetzt hinten auch 60 haben geht das einfach so hab hinten 195/55 r13
da kommen jetzt aber 195/45 r13 drauf nun zu meiner frage passt das ganze dann noch und was sagt der tüv dazu bekomme ich das so eingetragen weil mir gefällt die keil form nicht mehr ich hoffe ihr könnt mir da helfen würde mich über antworten sehr freuen ach ja gebördelt und gezogen sind die kotis bereits

mfg

sascha



Also meiner liegt laut Tüv 90/70 unten, das passt ohne Probleme...
Hab hinten aber auch Nutenverstellung und kann dadurch noch genug variieren.

Nimm doch einfach mal nen Zollstock und guck wieviel Platz noch bleibt wenn du 2cm von der Radlaufkante nach unten misst.
Musst evtl. ein bischen Begrenzen, aber dafür gibts ja diese Clipbegrenzer. Hab 3 oder 4 Pro Seite drin hinten.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen