vw teilemarkt

Interieur umbau!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leute, bin neu hier!

Ich fahre nen 86c steilheck, hab hier schion ein wenig durchgesucht, finde aber nix zu dem thema!
ich hab hier ein altes lupo armaturenbrett rumliegen, und will das gerne in meinen steili einbauen. von der breite passt das mit einer kürzung denk ich mal, aber das mit den halterungen muesste grob geändert werden! Das denk ich mal is nicht die größte sorge! ich stell mir eher vor, das die lüftung nicht passen wird, und das schlimmste das mit der tachobelegung sein wird! (tacho vom lupo sollte rein, hab gelesen dass der polo tacho noch ne welle für den tacho hat?!)
kennt sich da jmd mit aus? wäre für hilfe und anregungen dankbar!

mfg para



der 86c hat noch ne welle, der lupo hat keine, da ist alles elektronisch, aber machbar ist alles. willst du denn den polomotor drin lassen? dann wirds schwer das ganze umzusetzen, wenn du noch nen anderen motor rein machst ists einfacher, dann ists nur ne sache der verkabelung
mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

heyo,

ja hab ich jetzt leider auch gesehn, hab mal das ganze auto und motor auseinandergenommen! (motor hatte zylinderkopfschaden) ja wollt den motor drinne lassen, sollte nur ein winterauto sein, und den dann im frühjahr wieda verticken! shit, dachte das könnte klappen, weil das armaturenbrett hier noch so rumflieht! aba gerade ne spontane idee bekommen, evtl lässt sich ja die mechanik des tachos ausbauen, die nadel des lupos nehmen, und in das gehäuse einbauen! weil kontrollleuchten wär dann nicht mehr das ding! shit, aber ob das wegen der leiterplatine gehen wird? ist der geber für den drehzahlmessser schon installiert? weil ichg habe keinen DZM

mfg para



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

achja, und ziffwernblatt auch vom lupo uebernehmen


das was du vor hast hört sich ziemlich kompliziert und umständlich an, und das für ein winterauto. machbar ist alles, aber den aufwand den du dir machen willst ist wohl etwas zu gross

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja, das koennt schon moeglich sein, dafuer werd ich das im fruehjahr besser los denk ich mal! und lust am basteln hab ich sowieso!

mfg


polotreff.de
#7 - 15.10.2004[umbauanleitung] mk5 interieur lupo interieur umbau polo tachobelegung tachobelegung lupo intereur umbau interieur umbau
Antworten erstellen

Ähnliche Themen