vw teilemarkt

mfa umbau anleitung

Dr.Weber
  • Themenstarter
Dr.Weber's Polo 86C

hallo bei ebay werden des öfteren umbau anleitungen für mfa im polo 2/3 angeboten leider ist gerade keine drinn oder ich finde sie nur nicht

nun zur frage hat die jemnd und könnte sie mir kostenlos oder gegen ein kleines entgeld zu kommenlassen?

mfg RS



Dr.Weber
  • Themenstarter
Dr.Weber's Polo 86C

keiner was?


Dr.Weber
  • Themenstarter
Dr.Weber's Polo 86C

und hoch damit



Dr.Weber
  • Themenstarter
Dr.Weber's Polo 86C

hoch mal wieder


Dr.Weber
  • Themenstarter
Dr.Weber's Polo 86C

schieb


bin ich auch dabei damit sich das auch lohnt


die anleitung soll total sinnfrei sein =) naja... mich würde es aber auch mal interessieren. die leute scheinen dafür ne menge geld raus zu hauen... vlt denken die da sind die ganzen teile die man brauch schon dabei *rofl*


Dr.Weber
  • Themenstarter
Dr.Weber's Polo 86C

der lebt ja auch noch wer die anleitung haben will der schreibt mir bitte seine icq nr per pn


wie viel mb hat die anleitung? ich sitz grad nich im umtsnetz, da dauert das alles etwas länger...



Dr.Weber
  • Themenstarter
Dr.Weber's Polo 86C

hat 9,40 mb als zip


polotreff.de
#11 - 31.12.2006anleitung umbau mfa
Antworten erstellen

Ähnliche Themen