vw teilemarkt

suche diese scheinwerferblende!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo! ich suche die auf dem pic abgebildeten scheinwerferblenden. Sollen wohl von Mattig sein aber irgendwie finde ich die nirgendwo. Kann mir jemand weiterhelfen?



Sieht mir mehr nach Eigenbau aus da die Mattig Leiste bis über die Blinker geht..und die hört ja am Anfang der Blinker schon auf...


kann dir leider nicht hlefen aber ich möcht gern mal wiessen was das für schlupopen sind das die so überstehen und was dran gemacht werden musste(ziehen/börteln)



jo das würde ich auch gern wissen sieht ja mächtig breit aus der kleine.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

angeblich sinds RSL Alus in 8 und 9x14 ET 5 und 10 mit auf 195/40 und 225/45 Bereifung. Aber ich habe auch schon ein bissl geschaut als ich das teilchen gesehen habe


dann liegt das an der niedrigen ET


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

dat siehste aber doch von vorne nich dass die so niedrig is!


Keine Ahnung was das ver ein Böserblick ist!
Denn wagen kenne ich der fuhr hier rum!
Den gibt es aber nicht mehr da der einen Unfall hatte der hat jetzt einen Gti auch sehr schön!
Der hatte aber echt RSL Felgen drauf! Ich tippe mal das der nur Spurplatten drauf gemacht hat zu den 8j felgen.
MfG Lucky


gelöschtes Mitglied

    der böse blick ist der von mattig! is halt aus gfk dess ding wollt ich auch erst aber so wie meiner jetzt ist ists auch toll!



    gelöschtes Mitglied
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen