vw teilemarkt

Umbau auf 75PS

TheHitman
  • Themenstarter

Moin Leuts! Ich weiss, dass ich die Frage schon einmal gestellt hab, doch ich möchte noch einmal genau wissen, was ich alles an meinem 45PS Polo verändern muss, um in ihm einen 75PS Motor aus dem GT einzubauen! Und bitte fragt nicht, warum ich keinen G40 will! Mir reicht halt der 75PS Motor! Danke für informative Antworten!

MFG
TheHitman



gelöschtes Mitglied

    Kann ich verstehen dass du keinen g40 willst der 75 reicht aus und ist auch leichter zu bekommen.
    Du brauchst vorne innen belüftete scheiben hinten nen stabilisator und nen bremskraftregler.Kommt aber auch immer auf den tüv beamten drauf an aber normalerweise ist das bei allen gleich.


    und natürlich motor, getriebe, kabelbaum, steuergerät, ...

    mfg



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen