vw teilemarkt

Faker gesucht...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

HY....

Wollte mal fragen ob hier jemand eine Auspuffanlage Faken kann an meinen Polo.....

Weil will mir eine Anlage holen für meinen....Entweder 4 Rohr a 76mm oder Hartmann-Design......Das ist ja mein Favorit dafür...nur kein Dtm Rohr...Gefällt mir Persönlich net ....

Bitte um Hilfe...


Gruss Michel





heck 1.jpg
heck 1.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Man bin ich Doof.. ....Auspuffanlage schreibt man mit zwei ff....

Sorry....

Gruss Michel


So jetzt ist es Richtig...


dann editier doch einfach dein eintrag! für was gibts denn die funktion ...

wenn du mir en beispielbild von der anlage gibst kann ichs dir viell. machen



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

echt..... ...wie geht das bzw wie muss ich das machen... ..habe keine Ahnung


ja falls du zufällig en bild findest ... von nem auto (auch von hinten wie auf deinem bild) des die anlage dran hat, die du willst ...
das is dann am einfachsten zu faken


gelöschtes Mitglied

    jo micha geb mal abildsche her


    naja, dass du mal was hast hab ich einfach dein rohr vervierfacht


    1


    15632.jpg
    15632.jpg

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hy...


    Geil....kommt sehr gut.....Jetzt weiss ich aber net mehr welche Endrohr-variante ich nehmen soll....

    Kannst du mit diesem Bild was anfange....Habe ich hier gefunden und auch grad dranfaken....

    http://www.polotreff.de/html/show_...2183_2.html

    Gruss Michel



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    biddeschön.....


    FAKE.jpg
    FAKE.jpg

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hy....

    Speedy4321....

    Vielen Dank.....Das gefällt mir...so wirds gemacht.....Geile Optik mit dem Hartmann-Desgin.....

    Du bist jetzt schuld das ich diese Auspuffanlage will....


    Gruss Michel


    jo sieht gut aus ... die 4 rohr variante find ich aber auch recht geil


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen