vw teilemarkt

Koflügel ziehen für Steffan felgen

Peppi
  • Themenstarter

hallo ich bekomme jetzt die tage von einem kollegen günstig ein Staz felgen die Steffan Evo Desingn vorne bekomme ich die 14 zoll 8j et15
und hinten 9j et15

jetzt würde ich gerne wissen wie weit ich mir die radkästen ziehen muss damit ich die eingetragen bekomme!?!?!?

Und dann eventuell auch noch wie teuer das ungfähr ist also das ziehen lackieren ist kein Problem mein Kumpel is Lackierer



wie weit du weiten lassen musst kann man nicht sagen vorher.
einfach die räder raufschrauben und dann siehst du was phase is.
ich hab 60 taler pro radlauf bezahlt und er wurde so weit es geht geweitet.
is allerdings müll beim polo hinten weil dort dann geschnitten werden muss damit die stoßstange mit rauskommt.


Peppi
  • Themenstarter

kommt das dann da noch extra drauf? also das schneiden auf den betrag!?



Zitat:

wie weit du weiten lassen musst kann man nicht sagen vorher.
einfach die räder raufschrauben und dann siehst du was phase is.
ich hab 60 taler pro radlauf bezahlt und er wurde so weit es geht geweitet.
is allerdings müll beim polo hinten weil dort dann geschnitten werden muss damit die stoßstange mit rauskommt.


Um 9 x 15 (isses jetzt in meinem Fall, aber 14 Zoll wird nich anders sein) hinten drauf zu bekommen muss es noch nicht zerschnitten werden!


kommt auf die et an!
das schneiden ist im preis mit drin.


gelöschtes Mitglied

    wenn du 215/40/14 hinten draufziehst brauchst du nicht ziehen.
    da langt einfaches bördeln und kostet ca 70euro pro achse


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen