vw teilemarkt

? Fahrzeug stinkt nach Benzin ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,
hab mal ne Frage an euch!
Seit einigen Wochen riecht mein Polo nach dem Start furchtbar nach Benzin. Kann mir event. einer sagen, woran das liegen könnte?

Bitte helft mir!



gelöschtes Mitglied

    Schau mal im motorraum nach da geht manchmal vom luftfilterkasten ein schaluch ab dann riechts so.
    Könnte aber auch was anderes Sein aber schau da erstmal nach


    gelöschtes Mitglied

      Ich hoffe du bist Nichtraucher....



      tach!

      bei mir stinkt das auch nach benzin naja super
      das kommt von meiner benzinpumpe. da ist der schraubdeckel ein bischen undicht und das zieht unter der rückbank ins auto...


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Danke für die Ratschläge. Werde gleich Morgen mal nachschauen.
      Es ist ja nicht so, daß ich den Geruch nicht mag, aber irgendwann bekommt man nur noch Kopfschmerzen davon.


      polotreff.de
      #6 - 14.10.2004fahrzeug stinkt beim starten nach benzin cache:2jiom24ysncj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=stinkt+nach+benzin vw polo 6n1 riecht nach dem starten nach sprit und tickert
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen