vw teilemarkt

Ebay.verstärkte Domlager

Polokrone
  • Themenstarter

Moin,

sind die hier empfehlenswert?


http://cgi.ebay.ch/Sport-Domlager-VW-Polo-Derby-86C_W0QQitemZ8072797271QQcategoryZ40190QQtcZphotoQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



glaube eher nicht.
hatte solche auch drinnen und die haben nach ner zeit oben aufn federtellern beim einlenken geschliffen.
bei meinem kumpel waren die lager nach zwei wochen defekt.


Polokrone
  • Themenstarter

so´n shiet

was könnt ihr denn so empfehlen?



die von bonrath sollen nicht schlecht sein.
hat ein anderer kumpel von mir , nur bei denen ist die sturzverstellung etwas doof gemacht (je nach dem wie man den gummi dreht).
ansonsten versuche es doch mal mit federtellern.


ach ja,
oder hol dir die ebayteile bau sie ein und wenn se nicht passen oder schleifen schicke sie zürück. (lies agbs von dem )


naja die von bonrath sollen ja net so der bringer sein, hol die salzmann domlager hab die in beiden polos von mir und sind ihr geld wert.


gelöschtes Mitglied

    die von der g-laderseite sind auch top. sind aus edelstahl und 100% verarbeitet. sind auch noch nen bisschen billiger als die salzmann dinger.


    ja,
    aber er sucht was das er vorn tiefer kommt


    da hilft nur: federn oder fahrwerk komplett.



    @ floppi
    ähm die von g-laderseite sind zwar billiger haben aber auch kein tüv gutachten.


    gelöschtes Mitglied

      sollten per einzelabnahme aber kein problem sein.


      polotreff.de
      #12 - 17.06.2006polo domlager verstärkt verstärkte domlager polo verstärkte domlager ha 86c verstärkt domlager verstärkte domlager ha polo vw polo 6n1 verstärkte domlager domlager verstärkt polo 86c stoßdämpferlager polo hinten verstärkt domlager von ebay polo 6n verstärkte domlager polo 86c domlager polo verstärkt http://www.polotreff.de/forum/t/49163 verstärkte domlager vw verstärkte domlager polo 6n2 polo 6n verstärkte domlager polo 86c verstärkte domlager verstärkte domlager polo 9n verstärkte domlager polo 6n
      Antworten erstellen