vw teilemarkt

mein neues radio!?: )

ToXiC
  • Themenstarter

hi leutz

brauch n neues radio,n arbeitskollege kauft mir mein altes(vdo dayton 2203) für 40 eus ab!

hatt vor einem jahr 65 eus gekostet!
lol
naja egal, was sagt ihr zu dem hier?
kann man sich das kaufen?
http://cgi.ebay.de/Clarion-DXZ-748RMP-CD-MP3-Tuner-3_W0QQitemZ4650022518QQcategoryZ38731QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

mfg ToXiC



guck dir mal das 658 oder so an...
das hab ich und finds echt gut...
das hat dann auch nicht diese plastik tasten...
guck doch www.clarion.de


ToXiC
  • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/Pioneer-DEH-P6800MP-CD-Tuner-MP3-DEH-P-6800-MP-NEU_W0QQitemZ4650672652QQcategoryZ21625QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

hab noch was gefunden!
was haltet ihr von dem?

mfg Toxic



gelöschtes Mitglied

    Nimm lieber das Clarion-Radio, Habe selbst das DXZ658RMP


    ich würde dir zu Pioneer raten ist einfach mal die Einstellung besser.


    die clarion sind vom klang her besser ....


    ToXiC
    • Themenstarter

    hi,
    danke für die antworten!
    werd mich dann wohl für ein clarion entscheiden!


    mfg ToXiC


    gelöschtes Mitglied

      hay leutz !
      ich bekomme im september mein polo und möchte ein geiles radio für nicht mehr als 200 € haben !

      was könnt ihr mir empfehlen !

      p.s. ich höre für mein leben gerne House, der sound und die bässe sollen erst mal gut klingen , ohne einen verstärker oder entstufe!

      danke der Inden


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      schau dich mal nach clarion oder alpine um ...



      Zitat:

      schau dich mal nach clarion oder alpine um ...



      gelöschtes Mitglied

        wo danke , werd mal nachschauen !

        danke .. Inden


        ToXiC
        • Themenstarter
        ToXiC
        • Themenstarter

        oder das?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • ToXiC
        • Themenstarter

        nä, hier[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • Antworten erstellen

        Ähnliche Themen