vw teilemarkt

Suche Lüftungsabdeckung im Motorraum

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
Ich Suche dringend eine Abdeckung aus dem Motorraum wo die Lüftungseinheit, das Steuerteil, Wischergestänge und die Batterie drunter ist! Mein Problem ist nur das ich eine originale habe aber ich gerne eine hätte die komplett über die ganze Seite geht so das die Batterie und alles andere koplett abgedeckt wird! Wenn jemand so etwas hat bitte meldet euch, oder jemand weis wo ich so etwas her bekomme bzw. wer so etwas herstellt. Sie ist für den Polo 86C Baujahr 1992 (siehe Bilder). Danke erstmal!
MFg geisterpolo



Schau doch mal auf´m schrottplatz nach die fliegen da meistens so rum


es gibt original leider keine abdeckung die uber die ganze länge geht musst dir da was selber basteln aus blech oder so?



Antworten erstellen

Ähnliche Themen