vw teilemarkt

wie Lüftungsgitter ausbauen

reiser81
  • Themenstarter
reiser81's Polo 6N

Hi allerseits.

Kann mir bitte jemand sagen, wie ich das Lüftungsgitter von der Beifahrerseite (das bei der Tür) ausbauen kann?
Bring das Ding nicht raus und irgend ein Beifahrer meiner Freundin hatte wohl etwas zuviel Kraft und hat das Rädchen (auf - zu) rein gedrückt.

Gruß und schonmal
reiser81



gelöschtes Mitglied

    tipps und Tricks da stehts drinne!


    Des is doch an den Seiten nur geklemmt!Des Ding musste nur ein wenig zusammen biegen dann geht des raus.
    Gruß Mathias.



    reiser81
    • Themenstarter
    reiser81's Polo 6N

    @ Red_Star
    Kannst mir mal nen Link geben bitte!
    Ich find da nix!

    Gruß
    reiser81


    reiser81
    • Themenstarter
    reiser81's Polo 6N

    Bin ich blind

    Wo steht da, wie man das Gitter ausbaut?

    Ich meine das Lüftungsgitter gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz rechts bei der Beifahrertüre!

    Gruß
    reiser81


    oh, sorry, da steht ja wirklich nix drin...

    vielleicht hilft das:
    http://www.polotreff.de/html/forum...Cftungsgitter


    also ich hab n ziemlich spitzes messer genommen und einfach an den seiten des teil n bissle gelockert rundrum....und dann konnte man des irgendwann einfach rausziehen also nur gesteckt....(beim 6n2)


    is galub ich überall nur gesteckt. mit nem montagekeil oder nem spitzen messer, kannst du in dem auto fast alles ausbauen. hab so ziemlich den kompletten innenraum mit einem oder zwei schraubenzeiher, nem montagekeil und nem 4er imbus zerlegt

    gruß prik



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen