vw teilemarkt

Suche ganz dringend Reifen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo...

Ich habe mir BBS Felgen mit bereifung gekauft nur leider sind die schon so runter, (bzw. vorne Sommer, hinten Winter) das ich damit vll noch ein bisschen fahren kann.. Aber ich brauche ganz dringend neue Sommerreifen in Gr. 175/65 R13 oder 165/60 R13...

Hat jemand ne Idee wo ich die günstig bekomme bzw. würde mir die jemand verkaufen?

Liebe Grüße

Sarina



haste mal bei[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • geschaut
    die haben immer recht günstige angebote


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Nein wusste ich noch gar nicht... war eben da... wirklich recht günstig... Danke für den Tip!



    null problemo

    kaufe immer dort und bin sehr zufrieden ...nja ist ja auch gleich bei mir um die ecke


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Echt? Cool... Nimmst du dann auch eher die No Name Reifen oder eher die Markenreifen? Weil ich hatte bisher immer markenreifen und ich weiß nicht ob die no name auch so gut sind! Wie sind deine Erfahrungen?


    also meine kumpels nehmen sich immer die no name und haben keine probleme
    ich habe uniroyal druf

    aber ein unterschied ist dort nicht
    ich denke mal wenn man geld sparen will langen auch die noname dinger
    die sind qualitativ nicht viel anders


    Die Reifengrößen die du suchst, sind falsch! Guck mal was in deinem Fahrzeugbrief steht! Wenn du keinen G40 oder Genesis hast dann kannst du auf die Felgen nur 165/65 R13 drauf packen. Wenn du nen G40 oder Genesis hast kannst du 175/60R13 draufpacken (beim G40 MUSS 175/60 R13 drauf)!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Das sind G40 Felgen! Ich hab vorne 175 und hinten 165 drauf!


    Die 175er darfst du ohne Eintragung nich drauf haben!



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Das weiß ich, ich habe auch vor sie noch einzutragen, aber dafür würde ich lieber gleich neue drauf haben.


    Du hast vorne 175er und hinten 165er? Normal hat man vorne+hinten die selben größen drauf oder hinten etwas größer aber doch nicht umgekehrt


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen