vw teilemarkt

Fahrwerk

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo.. bin neu hier.. weiß net ob diese frage schon mal gestellt wurde aba ich frag einfach mal:

also ich habe mir einen polo 6n Bj.99 gekauft. er hat ein powertec fahrwerk und ist 40mm vorne und hinten tiefer. leider ist mir das fahrwerk etwas zu hart (fahre viel autobahn und so) wollte einfach mal frage welche erfahrungen ihr mit euren fahrwerken gehabt habt. mochte mir dann ein neues fahrwerk kaufen aba die tiefe sollte beibehalten werden.

gruß radler



es ist halt normal dass sportfahrwerke hart sind, aber es gibt schon unterschiede, leider au im preis. wenn du eins willst dass harmonisch und aufs auto abgestimmt ist dann nimm ein kw, die sind halt au teurer als so ein powertech.
wenn du willst mach ich dir mal ein angebot, bei interesse schreib mir einfach ne pn, dann schau ich mal was ich für dich im programm hab

mfg


gelöschtes Mitglied

    Also je nachdem wenn du original bleiben willst aber trotzdem noch tiefer bleiben willst nimm ein fichtel und sachs.
    Hausmarke von VW ist empfehlenswert.



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    jo vielen dank für eure antworten! werde mich jetzt mal umsehen und mich mal ein wenig schlau machen.

    gruß radler


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen