vw teilemarkt

Problem Anlage [Blaupunkt Radio]

polo_GTI_1985
  • Themenstarter

Hi Leute,

also hab folgendes Problem mit dem Radio von meiner Freundin:

hab ihr jetzt ne Endstufe un en paar Boxen reingehauen in ihren Polo, nix bewegendes, aber besser als ihre originalen Boxen ^^
1. wollte ich ihr mal die Kabel so klemmen, dass sie geschlatetes + hat, aber die Farben vom Kabel stimmen nicht mit denen von meinem Polo überein.

2. jedesmal wenn ich das Remote Kabel mal an die Kabel halt, springt zwar das gr. Licht an de Endstufe an, aber die Musik geht aus, und das Radio zeigt "PHONE" an... irgendwie läuft da was falsch, aber ich weiß net was. Hatte bei meinem Golf keinerlei Probs beim anschließen, und bei meinem Polo auch net.

falls jmd nen Rat hat, bin für alles offen, denn meine Freundin jammert mir die Ohren voll, dass sie endlich Musik haben möchte, aber ich weiß net weiter :(


mfg Markus



ja du hast nicht remoute sondern das stummschaltungskabel am wickel..
Nimm mal das richtige kabel oder mess die durch dann siehst wo strom drauf ist...


polo_GTI_1985
  • Themenstarter

hm also ich hatte das remote kabel von der endstufe an alle kabel außer d-plus und masse gehalten, dsa einzige bei dem das licht anging war halt das hier, das ja anscheinend das falsche is, aber ich such mir morgen mal was womit ich messen kann, dann seh ich mal weiter.. ihr wisst nicht, wo bei den 95 oder 96er modellen das gesch. plus kabel is, damit ich da mal tauschen kann?



Antworten erstellen

Ähnliche Themen