vw teilemarkt

ABE für bösen Blick gesucht

schimi
  • Themenstarter

Hallo. Ich habe beim Autokauf, einen lackierten Bösen Blick aus Kunstoff von der Firma CCF Tuning dabei bekommen. Leider ohne ABE :-( so wie ich bin, habe ich den Hersteller kontakiert und den BB am nächsten Tag montiert, ohne auf eine Antwort vom Hersteller abzuwarten. Nun ist er dran, eine e-mail habe ich nun auch bekommen. Sie war kurz und knapp: Dieses Produkt haben Wir aus dem Sortiment genommen. mfg....

Was mache ich denn jetzt? Hat einer von Euch vielleicht eine AB für den BB von der CCF Tuning Firma? danke im vorau!



sonst wohl oder übel eintragen lassen ODER halt abmachen :>


Mach ihn ab..sieht sowieso besser aus!



schimi
  • Themenstarter

nein mit siehts einfach besser aus, auch wenn er nur aus GKF ist. Was kostet denn das eintragen ohne ABE? überhaupt möglich?


viel spaß beim suchen....

ccf tuning is der letzte dreck... hab meine heckstoßi von denen

die wollen für nen tga 55€ haben... teuer spaß - und abe´s haben die keine.... außerdem ist dann noch die frage ob´s überhaupt an kommt. gab auch fälle wo bezahlt wurde und es kam nie was an


Oder du kaufst dir für 10€ einfach ne neue mit ABE!


schimi
  • Themenstarter

Zitat:

Oder du kaufst dir für 10€ einfach ne neue mit ABE!

unlackiert und GFK? nie wieder. GFK ist der letzte Müll. wenn schon aus Metall, gespachtelt mit motorhaube aber da ich kein Geld habe, ist selbst eine Lackierung für mich viel zu teuer :-(


Dann mach sie ab..


schimi
  • Themenstarter

ach ist das ein mist :-( werde ihn solange dran lassen, bis ich geld für einen aus lackierten metall Blick habe danke trotzdem



gelöschtes Mitglied

    lacken ist ned teuer! aber sone mhv sieht zum aus! meine meinung!


    schimi
    • Themenstarter

    lackieren ist nicht teuer?war bei 4 lackierein, die wollte alle für meine m3 spiegel, weder elektrisch verstellbar, noch mit blinker, für jeden Blinker 35-40€ fürs lackieren haben. Habe beide Spiegel für 13€ gekauft. Finde das also sehr teuer. Viel zum lackieren ist da ja auch nicht, genau wie beim BB


    gelöschtes Mitglied

      watt? 40€ für einen spiegel? ich hab für lippe grilspoiler und grillrahmen da kaputt und diverse kleinteile 140€ gezahlt!


      Für Spiegel bezahl ich für beide 40€ !

      Und MHV aus Metall kriegste bei Ebay auch schon für 20€ + natürlich die Karosseriearbeiten + Lack =Lohnt sich voll nicht!


      schimi
      • Themenstarter

      für einen Grillrahmen, den ich hier liegen habe(hat mir einer darein gehauen) wollen die 50€ für haben


      gelöschtes Mitglied

        hilfe datt sind ja preise! geh it dem lacker mal watt saufen dann macht der dir bessere preise


        schimi
        • Themenstarter

        oder kennt ihr einen guten und billigen Lackierer in Essen, Gelsenkirchen oder Bochum? Für den Preis lasse ich meine M3 Spiegel nicht lackieren


        M3 Spiegel? MHV auf Kunststoff? Du magst dein Polo nicht oder?

        Ablassen,Geld sparen und deine Karre wirds dir danken!


        gelöschtes Mitglied

          coole antwort dennis


          schimi
          • Themenstarter

          Was heißt MHV? Da ich in der Ausbildung bin und ein Auto am Ar... habe, habe ich leider nicht viel/genug Geld, um das Auto zu verschönern :-( :( :'( Ich werde nachher mal mit meinem D600 Fotos von meinem Car machen


          MHV=Motorhaubenverlängerung/Böser Blick!

          Aber wie du schon sagtest..du hast nich viel Geld!

          Dann pack die Spiegel und den Bösen Blick in Ebay und verkauf sie und kauf dir stattdessen nen neuen Grill z.b. ! Sieht besser aus und kost nich soviel!


          gelöschtes Mitglied

            exakt!


            schimi
            • Themenstarter

            nein das werde ich nie über mich bringen Außerdem, was soll man für die Spiegel noch bekommen, wenn ich sie für knappe 12€ gekauft habe ? Also so viel Geld für einen BB aus Metal, werde ich wohl am Ende des Monats doch noch haben ! Habe nur das Geld schon für andere Sachen verplant Ich werde nachher erstmal Bilder machen, dann könnt ihr euch ja ein Bild von meinem Car machen


            gelöschtes Mitglied

              warum mussu nur keim sagen wie teuer die warn




              Dann setz ma Foddos rein!


              schimi
              • Themenstarter

              geschehen, sie wurden leider mit dem D600 gemacht, quali also mies :-( aber besser wie nix!


              gelöschtes Mitglied

                schick,schick aber bitte lass die spiegel weg!


                schimi
                • Themenstarter

                was habt ihr alle gegen die m3 Spiegel? sind doch cool :-() besser wie die originalen. TRopenspiegel sind aber auch nicht verkehrt!


                gelöschtes Mitglied

                  jedem wies ihm gefällt ich steh mer auf 6n2


                  Also: Schau auf mein Blitzdings M3 Spiegel sind NICHT schön!

                  Ja okay jedem so wie es ihm gefällt.. ich hab Lupo Spiegel und bin froh das es nich jeder hat!


                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen