vw teilemarkt

16" auf 6n, was geht max?

Joeystarr13
  • Themenstarter

Hi Leute!

Will mir in der nexten Zeit 16" holen. Mein Polo liegt vorne und hinten 5cm tiefer. Welche Felgenbreite kann ich max nehmen, ohne Radläufe ziehen zu müssen?
Und welche Reifenbreite geht bei welchem Querschnitt max?

Thx im vorraus!



hi

also ich würd rundum 8x16 mit 195/40 reife nehme!

gruß micha


OHNE ZIEHEN!

7,5 x 16 dann musste NUR die Kanten umlegen!



8-9x16 mit 195/40 und 215/35/16 hat GTIfahrer auf seinem 6N2 GTI sitzen. Sieht übelst aus...


HAbt ihr alle noch Rotz inne Augen? ER SAGTE OHNE ZIEHEN!

Nemesis lange Nacht gehabt?


Gerd hat nicht gezogen, das kann ich mit tödlicher Sicherheit sagen...
Wenn ich mich jetzt nicht irre gibt es seine Felgen nur mit ET 63 und können nur mit Spurplatten gefahren werden. Und da hat er meines wissens vorne 30er und hinten 35er drauf. Also vorne ET33 und hinten ET28


Gerd hat aber nen 6N2 und hier gehts um einen 6N1 !


Joeystarr13
  • Themenstarter

Ja genau, 6n

dem gti fahrer seiner sieht schon nice aus, hut ab!
sowas würde mir gefallen;o)


gelöschtes Mitglied

    ich hab 7,5/16 et 35 drauf,mit fahrwerk,musten nur die hinteren kanten umgebördelt werden,geht ohne ziehen.oder ist bördeln auch tabu?



    gelöschtes Mitglied

      bei mir rumdum 7,5 16" ET 35 mit 195/40 passt 1A ohne zu bördeln!


      Von den Abmessungen werden die ähnlich gleich sein wie 86c und 2f... is doch auch bloß ein Facelift.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen