vw teilemarkt

G60 Halteplatte für Umbau

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Suche die Maße für die G60 Halteplatte für den Umbau. Will mir die Platte selber Anfertigen. Wenn mir jemand die Maße geben könnte mit einer Zeichnung würde ich als gegenleistung auch ein für euch nachbauen.



hier ,
habe eine gefunden.
halt ohne maße.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • vielleicht hilfts dir.
    würde aber auch keine 85 euro für ne platte die kaum fertigungsaufwand darstellt zahlen.
    selbst ohne cnc fräse würde ich des ding rausfeilen etc.


  • im normalfall wird die form der platte grob mit nem laser ausgeschnitten und dann in ne cnc maschine gelegt.
    dort wird sie sauber auf maß gefräst und dann werden auch gleich die löcher gebohrt und gewinde geschnitten.
    die hülse ist ein 2 minuten drehteil und die schweissnaht dauert auch etwa so lange.
    damit es sich lohnt macht der dann 50 stück und hat eventuell 20 euro unkosten wenn es hoch kommt.(stunde cnc liegt bei uns wenn es ein lehrling macht um die 40 euro und bei dem eifachen teil bekommt man in ner stunde einige raus.)
    oder des zeug macht dann ein chinese in china fürn appel und ein ei.
    aus meiner sicht is des für so ein simples teil schon etwas teuer.
    bin nämlich industriemechaniker.



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja ich brauch dafür nichts zahlen is ja das schöne.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen