vw teilemarkt

Welches fahrwerk in 6N ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo ich bin neu hier

Ich habe mir vor kurzen einen 6N polo zugelegt und natürlich muss da jetzt auch noch ein Fahrwerk rein.Bloß welches?

Es sollte auf keinen Fall sehr hart sein,eher schön weich.Und es sollte nicht allzu teuer sein da ich ja auch nur Auszubildender bin

Kumpel hatte mal gesagt H&R ist relativ weich und auch erschwinglich?!

Vieleicht könnt ihr mir ja noch paar Tipps geben



nja h&r ist schon eine der teureren Sorte!

Hab nen Weitec Fahrwerk drinne, is ganz IO, ist auch nicht sehr hart. Ausserdem ist es preislich (300&euro OK


gelöschtes Mitglied

    Den H&R Cup Kit (60/40) kriegt man auch schon für 350,00...



    warum hat mir das denn keiner gesagt :(
    nja nu fahr ich halt mit weitec


    sers!

    weich?


    dann kauf dir kein g&m, weil das ist echt voll hart aber es ist geil!


    Also wen du nicht allzu Breite Reifen hast kannst du auch da FK nehmen kostet rund 180€.Hab ich auch aber ich hab Breitreifen und da muss ich Federwegsbegrenzer nehmen sonst setzt ich auf.Aber vom Fahrfeeling bin ich Preisleistungstechnisch zufrieden. Aber für meine Zwecke würde ich es auch nicht mehr kaufen.


    kommt halt imer drauf an was du ausgeben willst, aber weitec ist vom preis her echt ok für ein markenfahrwerk, kw und h&r sind au sehr gut, halt etwas teurer.
    wenn du willst mach ich dir mal ein angebot, bei interesse kannst dich ja per pn melden, dann schau ich mal was ich für dich tun kann

    mfg


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen