vw teilemarkt

Suche Fotos von 6N´s mit diesem B. B. Motorhaube

Polo.fahrer
  • Themenstarter

Hallo

Ich suche vernünftige Fotos von Polos mit dieser Motorhaubenverlängerung : http://cgi.ebay.de/Boeser-Blick-Motorhaubenverlaengerung-Metall-Polo-6N_W0QQitemZ8074914727QQcategoryZ44210QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Auf dem Bild kan man ja nicht so viel erkennen :(
Die Motorhaube muss eh Lackiert werden also hätte ich das quasie gespart
Ich möchte vorher aber mal gerne wissen wie der Polo dann so aussieht




Ach ja, und vieleicht eine Seite, wo beschrieben wird, wie man das Metal an die Motorhaube dranntüddelt



gelöschtes Mitglied

    hmmm geh direkt auf die mhc seite
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • da gibts glaub ich nommal 2


  • Polo.fahrer
    • Themenstarter

    O, das hab ich noch nicht gesehen, aber hat den vieleicht einer der eine mit schönen emblemlosen Grill hat, kein Netz?



    also das wird einfach geschweißt is ja beides metall ... dann noch bissl verspachtelt und fertig.

    naja also ich persönlich finde den bösen blick in verbindung mit dem emblemlosen rippengrill net so dolle ... weil die motorhaube net parallel zum grill verläuft ...
    in der gallery findet man einige.


    Polo.fahrer
    • Themenstarter

    und ich diese racinggiter nicht so schön aber egal...

    Also in der Galerie hab ich spontan diesen hier gefunden http://www.polotreff.de/html/show_...12402_1.html , find ich eigendlicch ganz hübsch so, schön schlicht nicht zu aufdringlig , bin mir aber nicht sicher ob der das ist oder ob das ein anderer ist
    Wenn das ein anderrer ist, wo bekommt man den?


    12402_1.jpg
    12402_1.jpg

    Das dürfte der MHC Blick sein...finde jedoch die Optik dieser Verlängerung net schön, wie mein Vorrendner schon gesagt hat, läuft die untere Kante nicht parallel zu Motorhaube und sieht dann so gewölbt nach oben aus ( Ford Mondeo mässig)...Aber jedem wie es gefällt natürlich...

    Gruß Onyx04


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen