vw teilemarkt

Fahrwerkseinbau / Domlager

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

möchte in nächster Zeit ein 60/40 Fahrwerk einbauen man hört ja immer das man die Domlager mitwechseln soll wenn das Auto über 80000 KM hat.

Nun meine Frage wieviele Domlager hat das Auto nur die zwei an der Vorderachse oder sind an der Hinterachse auch welche?

Kann man da normale nehmen habe solche bei Ebay gesehen Erstausrüsterqualität da kosten zwei Stück 18 Euro taugt das was?



gelöschtes Mitglied

    Nur vorne und bitte kaufe die bei VW auch wenn es was teurer ist !

    Gruß

    DKMD


    gelöschtes Mitglied

      hinten sind es keine lager. die lager sind vorne nur für die lenkbewegung. aber das federbein sitzt vorne und hinten in einem gummiteil. das würde ich auf jeden fall auch erneuern.



      Antworten erstellen