vw teilemarkt

Supersport oder ABT beim 9N?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Möchte mir in den nächsten Tagen einen Auspuff zulegen.Habe an Bastuck gedacht... jetzt bin ich aber bei Supersport oder ABT (is ja Sebring) gelandet. Was könnt ihr mir raten (vor allem die 9N Fahrer)?
Oder doch den Bastuck. Speziell gehts mir um den Sound. Der soll sportlich, aber nicht sehr laut sein, weil ich viel Autobahn fahre.

Danke und Gruß
Rafugee



also beim 6n würd ich ja sagen wenn du nur nen esd willst, guck mal bei atu (kein witz :P )
die haben nen günstigen esd der in der stadt gut brummt und auf der autobahn nicht mehr zu hören ist...
find ich sehr gut


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hast du auch einen drunter? Also ATU hab ich auch schon mal gehört...



ich hab den atu unter meinem 6n ja...
wiegesagt... finde der klingt für den mini motor echt gut & auf der autobahn (also ab 4500 oder so) hört man den nicht mehr und so ist es auch nicht unangenehm damit autobahn zu fahren


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ok, danke für die Info....


also mein atu is auf der autobahn schon laut. der kann mitm radio mithalten bei gehobener lautstärke wo man sich schon nbimma unterhalten kann.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich glaub das hat sich mit ATU erledigt. War heut da und mir wurd gesagt, dass es für den 9N keinen ESD in der Verkaufspalette von ATU gibt.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen