vw teilemarkt

Motor tuning

R!(0
  • Themenstarter

Moin!

Also ich möchte meine motor gerne tunen aber so das es der tüv noch mitmacht und es sollte au nich zu teuer werden! Ich hätte gern nen paar mehr PS aber wie!Fahre nen Polo 6N (Bj. 96, 1,4 mit 60 PS)

Danke schon ma im vorraus!


mfg. R!(0



gelöschtes Mitglied

    gibt eigentlich kein "billiges" motortuning, wenn du langfristig mehr ponys unter deiner haube haben willst musst investieren. da gäbs dann z.b. chiptuning, sportnocke, fächerkrümmer, ansaugbrücke und und und.


    lass es einfach ...

    ich hatte mal 75ps und hab im traum nich dran gedacht da geld reinzustecken, wenn schon sinds paar tausend € und dat lohnt meist nich



    gelöschtes Mitglied

      stimmt. sollte sich schon lohnen. zig tausend euros in ne karre zu stecken wo man angst haben muss dat se noch übern tüv kommt lohnt sich nich. dat will gut überlegt sein.


      Und das schreibt jemand der angeblich 160Ps im alten 2F hat!
      Ich weiß ja das solche Fragen nerven, aber trotzdem sollten sie ernsthaft und sachlich beantwortet werden.

      Es ist aber nunmal so das Motortuning recht kostenintensiv ist und der 1,4er vllt nicht unbedingt die beste Basis darstellt, zumindest als 8V!
      Lass ihn am besten so und spar auf nen besseren Motor (GTI etc)....

      mfg
      the orange


      gelöschtes Mitglied

        kannst deinen kopp ja ma an meinen endpott halten dann hörste die angeblichen 160ps


        tja Lautstärke ist nicht alles!
        Egal, aber haltet euch ein bißchen an die Nettiquette oder schreibt halt nix.


        gelöschtes Mitglied

          dat war auch nich bös gemeint nur dat angeblich verbitt ich mir, fahrzeugschein beweist es nunma


          Ja so war es auch nicht gemeint, nur manchmal kann man sich halt auch nicht auf die Angaben im Profil verlassen deswegen bin ich da manchmal skeptisch! Aber wenns bei dir so ist dann umso besser.



          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen