vw teilemarkt

Mototrumbau von AAU auf 3F,problem!

Oas-ler
  • Themenstarter

hi, also es hat alles geklappt, bis auf eine sache und zwar, ich habe die vorförderpumpe und die Kraftstoffpumpe vom 45ps (AAu) drin gelassen, und hab etz erfahren, dass ich auch die pumpe wechseln muss, 1.Welche(vorvörder oder Benzinpumpe)? und 2. wo krieg ich die billig her? schnelle und genaue antwort bitte! mfg manu



eine ist im tank und du brauchst auch den tank . Mein tank hate sich zusamen gezogen durch den unterdruck . ich habe die sachen beim auto verwerter gehollt.


Oas-ler
  • Themenstarter

heißt des, ich brauche den kompletten tank mit der pumpe im tank, also vorförderpumpe? und die benzinpumpe? weil die haben gesagt, die benzinpumpe hätte beim AAU irgendwie ca. 1.5 bar und beim 3F 3bar?!?!?!?!?!?!?



du brauchst nur die benzinpumpe. tank ist normal schwachsinn weil die alle gleich sind.


Oas-ler
  • Themenstarter

ok,danke!


Genau, man unterscheidet die Tanks nur zwischen Einspritzer und Vergaser.


Oas-ler
  • Themenstarter

ja, der AAu motor ist ja aber ein Monomonotronic,also halb vergaser und der 3F digifant? und also nur die benzinpumpe, die aussen, auf der beifahrerseite hinten liegt?


hallo habe den umbau auch gemacht und fahre mit der pumpe vom 45 ps motor also du brauchst die nicht umbauen geht auch so sind
alles die gleichen


sind andere pumpen...

aber brauchst nicht zwingend wechseln...

bin meinen auch mit der 45ps Pumpe ne zeit gefahren

hab nur gewechselt weil die 45er dann ein weg hatte...

mfg markus



Also zuerst mal heißt das nich Monomonotronic sondern Monomotronic und zweitens ist das nicht "halb Vergaser" denn er hat ne ZENTRALEINSPRITZANLAGE mit einem Eispritzventil.

Man sollte die Pumpe schon mit tauschen da die Pumpe vom AAU einen konstanten Druck von ca. 1Bar im Kraftstoffsystem hält, die vom 3F aber ca. 2,5Bar.


Oas-ler
  • Themenstarter

ja gut, also nur die benzinpumpe, keine vorvörderpumpe oder sonst was? sorry, wegen mono-dings und halbvergaser, bin halt doch noch nicht soo der pro^^!


polotreff.de
#12 - 22.06.2006aau auf 3f
Antworten erstellen

Ähnliche Themen