vw teilemarkt

Keilform beim 6n

Onix
  • Themenstarter

Hol mir jetzt nächsten monat defenetiv Felgen und wollte fragen ob das beim Polo 6n gut aussieht wenn ich zum Beispiel 198er vorne und 205 hinten nehme und dann ein 60/40 druff....was meint ihr, schon mal gesehn und was fürn Eindruck habt ihr gehabt?



du meinst wohl 195er... ja hab vorne 195er hinten 225er und 60/40 drinne finds ganz nett


Onix
  • Themenstarter

haste probs. bekommen mitm Eintragen der 225er oder ging das einfach so oder hast gezogen (jaaaaaaaaaaaaaaaa ich meine 195er lol)



eh das problem war dass die lauffleche nicht komplett abgedeckt war ja gut hab ne 9x14er hinten drauf dann hab ich aus GFK eine verbreiterung an die schürze drangemacht dann war se abgedeckt und er hat es eingetragen


Onix
  • Themenstarter

habsch mir fast gedacht ja und gleich noch nebenbei ´n kumpel wollte sich 16 zöller drauf ziehen und dann noch tiefer gehen aber da bleibt nicht mehr viel raum oder also ist 60/40 noch möglich?


naja also dann würd ich mir gewinde holen ansonsten wird das bestimmt nix kommt ja auch drauf an was er für ne breite fahren will aber guck am besten mal im forum wer 16zoll drauf hat und frag die direkt


Onix
  • Themenstarter

jo dann bedank ich mich bei dir für die Hilfe


Kumpel hat des auch.Ich find es jetzt nicht schlecht,es wär aber nicht mein Ding.Deine Entscheidung.
Gruß Mathias.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen