vw teilemarkt

Polo2 GT 75Ps umbau auf G40 ?

DenizPolo2GT
  • Themenstarter

hallo zusammen so ich würd mla gerne wissen was ich machen muss und brauche wenn cih meinen polo auf g40 umbauen möchte?
also reicht da einfach der motor mit kabelbaum und steuergerä#t oder müssten die bremsen auch getaucht werden? 78ps sind einfach zu wenig.ich ahb den 3f motor drin.weiss nciht ob das entscheidend ist.muss ich dann etwa den motor vom 3er drin haben



gelöschtes Mitglied

    Rechts oben ***SUCHE


    Guck mal hier. Ist zwar fürn 2F beschrieben aber das is ja bei beiden nahezu das selbe! http://www.polotreff.de/html/forum.../9051.html



    zwar nich von 75 ps aber immer hin[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • hallo, also ich weiß es nur vom polo 3 da muß beim 3f die vorderachse umgebaut werden wenn ich mich jetzt nicht irre


    welche vorderachse


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen