vw teilemarkt

Hallöchen alle zusammen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leutz,

bin seit gestern neu hier und dachte ich stelle mich auch einmal vor.

Ich heiße Annette, bin fast 20 Jahre alt und komme aus Rastatt (nähe Karlsruhe).

Fahre seit fast zwei Jahren meinen Polo mit dem ich recht zufrieden bin.

Auf das Forum bin ich übrigens durch RooMan gekommen, den ich hiermit ganz lieb grüße!

Hoffe, dass ich hier viel Spaß haben werde und freue mich jetzt schon auf ein paar neue Bekanntschaften aus der Umgebung Karlsruhe.

Liebe Grüße
Silverlady



HI Silverlady... Wünsche dir viel Spaß hier im Forum!

Sind alle supernett, besonders ICH!

(Na ist das nicht mal ne schöne Begrüßung?


Guuude,...auch ich wünsch dir viel fun hier,....
Gruß Mathias.



Auch von mir erstmal hi und herzlich willkommen hier!

PS:Woher wusste ich bloß,dass Raptile sofort als Erster antwortet?


...es gibt Dinge die ändern sich nie!


Hauptsache,das artet nicht wieder in so nen 1000 Seiten Monster-Threat aus!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi leute, danke für die freundlichen Begrüßungen hier
Denk auch dass ich hier viel Spaß haben werde mit euch...

Also man sieht sich entweder im Forum oder icq

grüßle


HAAAALLLOO SIVERLADY

dann wünsch ich dir jetzt noch mal viel spaß hier im forum bei den vielen netten leuten , besonders der Raptile hihi ....

die neunen bilder schaun echt gut aus


solle ma schon mal wetten abschließen das es doch ein monsterthread wird ? nach 15 min schon ne seite voll ... das sollte doch ganz einfach werden oder ?

Viele Grüße
Roo


Also ich halte mich heute mal ganz dezent zurück!



wünsche dir auch natürlich viel spaß hier und das du mit polotreff immer freude hast


gelöschtes Mitglied

    Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum!
    Gruß Sascha


    Von mir auch ein herzliches Willkommen

    Viel Spass hier mit dem netten Haufen


    gelöschtes Mitglied

      Ein gaaanz liebes Hallöle auch von mir!
      Du wirst hier seeehr viel spaß haben!
      ausserdem stimmt das was Rappi geschrieben hat
      nur teilweise!

      Zitat:

      HI Silverlady... Wünsche dir viel Spaß hier im Forum!

      Sind alle supernett, besonders ICH!

      (Na ist das nicht mal ne schöne Begrüßung?


      ICH bin nämlich noch viiiiiiel netter!
      Fals du fragen hast rufste mich einfach an:
      0151 / 10 27 ** **

      Liebes Grüssle,

      Raphi


      gelöschtes Mitglied

        HI, viel Spaß hier im Polo-Forum! Finde dein Polo übrigens echt schön! Dat Babe


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Danke Danke für die Komplimente...

        Ich hab jetzt schon viel Spaß hier beim durchlesen *hihi*
        Ihr seid echt alle super nett hier...vor allem natürlich du Raptile und Raphis_TDI

        @RooMan: Hoff man sieht sich heut abend im icq..bin jetzt nämlich mal kurz baggersee also später nach dem Spiel schön online kommen gelle

        Gruß
        Silverlady


        Zitat:

        Danke Danke für die Komplimente...

        Ich hab jetzt schon viel Spaß hier beim durchlesen *hihi*
        Ihr seid echt alle super nett hier...vor allem natürlich du Raptile und Raphis_TDI

        @RooMan: Hoff man sieht sich heut abend im icq..bin jetzt nämlich mal kurz baggersee also später nach dem Spiel schön online kommen gelle

        Gruß
        Silverlady


        JIPPPIEHH!


        Q Silverlady ....

        mal schaun ob ich es später noch ins icq schaff ... sollte deutschland heut gewinnen könnte es ein wenig später werden hihi ....


        noch knappe 2 stunden und dann gehts wieder los !

        ole ole ole ole ole


        Hi Silverlady,
        Herzlich Willkommen bei uns bei unserem wilden Haufen hier
        Endlich jemand wo noch außem wilden Süden kommt

        Viel Spass bei uns *gg*

        MfG VWDerby


        Hallo
        ich wünsche dir natürlich auch viel Spass in diesem Forum, aber bei denn vielen netten Poloschrauben dürfte das mit dem Spass ja nicht schwer sein

        Mfg Timo


        gelöschtes Mitglied

          Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum


          Jo, auch von meiner Wenigkeit ein herzliches Willkommen

          @Raptile: Sag mal, hockst du eigtl den ganzen Tag nur in diesem Thred rum? oder wiso bist du des öffern die nummer 1 im schreiben?



          ganz liebe grüße Sascha


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Hallöchen alle zusammen

          Freut mich ja, dass ihr alle so fleißig am posten seid

          @2F G40: Raptile is nunmal schnell im schreiben und natürlich auch der netteste hier stimmts Raptile

          ....nein natürlich seid ihr alle nett hier

          also dann machts mal gut un schön weiter posten

          Liebe Grüße
          Silverlady


          YeaHHaaaaAA weíblicher zuwachs und alle kommen wieder an *gg*

          da darf ich doch mal nicht fehlen...bin zwar selber noch sehr neu hier und auch genau so neu im Polo-fahren...

          aber trotzdem mal ein herzliches Wilkommen von mir

          also viel spass beim Posten und Lesen

          gruß

          Saint


          gelöschtes Mitglied

            willkommen auch


            schön das mal jemand aus der nähe da ist grüßchen sebbi


            Herzlich Willkommen Silverlady!

            auf eine Beulenfrei Saison.

            MFG

            POLOR881


            gelöschtes Mitglied

              Denn mal viel Spass hier.

              Schön das hier im Forum so viele Mädels vertreten sind.
              Wenn ich mich bei uns in der Gegend mal umsehe sind alle Polofahrerinnen mindestens 75!


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen