vw teilemarkt

suche mal nen faker....

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leute habe vor mir die woche mein heck cleanen zu lassen....also vw emblem weg...griffmulde...so nun will ich mal wissen wie es dann aussehen würde mein heck könnte mir mal dazu einer von euch mein heck faken?
so das auf der klappe nur noch das nummernschild ist mehr nicht....und dann vielleicht nochmal so das die klappe gecleant ist und das nummernschild unten in der stossi ist...bin die ganze zeit schon am überlegen wie ich es machen soll aber ich es mir bildlich nicht so vorstellen kann wie es an meinen aussehen würde...
vielen dank schon mal....

Gruß andy....



P6151204.jpg
P6151204.jpg

Schau mal, wie's dir gefällt.
Bin kein Profi was faken angeht.
Aber das geht schon......


Gruß
Markus


FloYdsOn.jpg
FloYdsOn.jpg

so sieht es bei ner freundin von mir aus,nur in grün



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

super danke reiser reicht mir schon jetzte müsste sich vielleicht noch einer finden der unten mein kennzeichen ine stossi macht und dann sehe ich weiter was besser aussieht oder ihr könnt mich ja mal beraten wie ihr es machen würdet...

Gruß andy...


Habs mal probiert!
Aber ohne Aussparung fürs Kennzeichen in der Stossi.

Gruß
Markus


FloYdsOn_1.jpg
FloYdsOn_1.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mein gott reicht ja...hauptsache is ja nur das man es mal bildlich hat wie es aussieht...wie gesagt war die ganze letzte woche am überlegen wie ich cleanen soll...aber denke mal werd nur mulde und vw emblem wegmachen lassen...
aber bis dienstag hab ich ja noch zeit es mir nochmals zu überlegen....

vielen dank an dir reiser81 !

Gruß andy....


schön, daß ich helfen konnte!


habs auch so wie du es nun vermutlich machen willst und finds besser so
aber ist ja eh geschmackssache...
schönen abend noch

MfG Sven


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab mich jetzte durchgerungen...werd morgen mein kofferraumklappe wegbringen zum schweißen und nur das vw emblem und die griffmulde zuschweißen lassen....

bin doch net mehr so der fan von kennzeichen unten in der stossi reinzupacken...trotzdem danke für die fakes @ reiser 81


Gruß andy...



Nix zu danken.
Gefällt mir auch besser.

Gruß
Markus


Antworten erstellen

Ähnliche Themen