vw teilemarkt

vorschläge für falschparker gesucht!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey leute,

bei uns in der straße sind immer 4 pkw-parkplätze hintereinander markiert. 4 parkplätze auf der rechten straßenseite - 4 parkplätze auf der linken straßenseite...
jetzt parkt da ständig so n mofaroller entweder mittendrin oder so dass mindestens 2 pkw-parkplätze nicht mehr benutzt werden können weil das ding da quer drauf steht!
da bei uns in der nachbarschaft ehh parkplatzmangel is geht mir das totalst aufn sack!

gibts da nen paragraph der vorschreibt dass mofaroller keine pkw-parkplätze benutzen dürfen oder so ähnlich? hab mal bei google gesucht bin aber nicht fündig geworden... kennt sich da jemand aus?

oder einfach nur nen höflichen zettel dran hängen wo drauf steht dass der bitte aufm gehweg parken soll....

was würdet ihr machen?
brauch dringend nen rat!

ich mach eben mal schnell n foto damit ihrs mal seht wie assi das teil jedesmal auf unseren pkw-parkplätzen steht... uno momento!



gelöschtes Mitglied

    das dingens würd ich wegschieben! is ja ned schwer son roller! wenns ned geht wegschubsen mim polo der satbil ist wie stein


    abschleppseil raus, an roller, an polo und dann mal ne runde drehen
    ne joke!
    denk ma auf freundlicher basis kannste da sicher mehr erreichen als wenn du gleich ankommst der darf da net stehen laut paragraph bla blubb! is auch einfacher würde ich sagen...!
    viel erfolg!



    Hi!Ich würd wie du schon sachst en höflichen Zettel dran hängen das de schreibst das des so nicht geht un ansonsten wenn er da nicht druff eingeht,da würd ich es Ordnungsamt rufen,oder würd des Ding abholen lassen,ganz einfach.
    Gruß Mathias.


    gelöschtes Mitglied

      Ich würde das nächste mal mit einem kumpel den Roller so zuparken das er nicht mehr raus kommt


      gelöschtes Mitglied

        oder en schloss aus eisenstangen basteln und direkt am roller verschweissen


        Zettel dran.. und wenn er nicht hört muss er leiden!


        in österreich gibts zumindest keinen paragraph dafür ... moped und motorrad dürfen genausogut auf parkplätzen parken wie autos. gott sei dank gibts aber viele vernünftige dies nicht tun, weils einfach sinnlos ist...

        ... ich an deiner stelle würd es auch auf die freundliche art machen...

        ---------------------------------------------------
        weils mir grad aufgefallen ist
        bist eh ein bildhübsches mädl, da wirds ja kein problem sein, dass zu regeln glaub ich


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        des mit so nem zettel werd ich auch machen...
        der typ oder die tussi müsst mir nur mal übern weg laufen da hät sich alles geklärt aber ich weiß ja nit mals wem des scheiß ding gehört...



        gelöschtes Mitglied

          würd dem auch erstmal zettel ranhängen und höflichst bitten wenisgtens nur einen zu belagern und wenn er nicht hört würd ich das so wie spoon02 machen 3 autos drum herum


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          pic 1...


          fuckparking2.jpg
          fuckparking2.jpg

          Zitat:


          weils mir grad aufgefallen ist
          bist eh ein bildhübsches mädl, da wirds ja kein problem sein, dass zu regeln glaub ich



          Der Spruch hätte von mir sein können!


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          pic 2...


          fuckparking.jpg
          fuckparking.jpg

          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          ohh jungs...

          übertreibts nit


          Okay.. zu den Bildern.. Sehr schön! nun zu deinem Problem so wie der da steht isses doch okay oder nicht? Und wenn nich sagste ihm er soll daneben auf dem Gehweg parken!


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Zitat:

            weils mir grad aufgefallen ist
            bist eh ein bildhübsches mädl, da wirds ja kein problem sein, dass zu regeln glaub ich



            Der Spruch hätte von mir sein können!





            und wieso kam der spruch nicht von dir?


            Weil ich meine gute Tat heute schon erledigt habe!


            It´s Your Heimspiel

            mehr wollte ich nciht sagen


            Zitat:

            Weil ich meine gute Tat heute schon erledigt habe!


            was denn leicht?


            [QUOTE

          • [QUOTE
          • Weil ich meine gute Tat heute schon erledigt habe!

            was denn leicht?[/QUOTE



          • Was möchtest du mir jetzt damit sagen?


          • gelöschtes Mitglied

              aufm gehweg parken is doch für kfz jeglicher art verboten, oder? wenne dem besitzer vom roller ma spass verpassen willst, du kommst ohne probleme an den zündkerzenstecker ran, einfach mal abziehen und die kerze rausholen


              wollt wissen was deine gute tat für heute war?


              gehört hier nicht hin denke ich mal!


              hehe...


              gelöschtes Mitglied

                hi leutz...

                also ich hab au so nen scheiß nachbar der andauernd auf meinem parkplatz parkt...einfach mal höflich drauf ansprechen dann is die sache schon geklärt. arbeit ja beim anwalt, kann ja mal nachfragen obs da en paragraph gibt oda net, weiß ich nämlich grad net.

                aba wie gesagt ansprechen wenn den mal siehsch od. zettel (wenn ers net ignoriert un gleich wegschmeißt, so hab ichs nämlich zuerst au versucht).

                des klärt sich schon irgendwie..viel glück un so ne

                liebe grüße
                Silverlady


                wegschieben, am besten 2 blocks weiter und nen zettel auf der stelle hinterlassen, wo der roller gestanden hat

                Ich könnt mich jedesmal drüber aufregen,wenn die Fahrer dieser umgebauten Rasieraperate meinen, auf Autoparkplätzen parken zu müssen grrrrrrrrrrrrr


                also für roller war des glaub noch nie n problem aufm gehweg zu parken...solange er net quer steht....joa und wenn er weiterhin nervt hol dir n freund doer bruder, vater was weiß ich und lass ihn die wegtragen halt grad auf gehweg tragen oda so....vllt kapiert ders irgendwann mal das POLO's vorrang haben!

                greez boso


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                das blöde is ich weiß ja nicht mals wem des drecksding gehört!
                aber wenn ich den oder die mal sehe dann sag ichs der bzw dem schon...

                ich weiß nur als ich noch kein auto hatte und roller gefahren bin, hab ich entweder im hof geparkt oder aufm gehweg... aber doch nicht auf autoparkplätzen!?!

                man man man.... regt mich sowas auf!


                also man kann mit dem motorrad oder der mofa oder roller und was es da alles mit zwei rädern gibt ruhig auf dem gehweg parken hauptsache ist das sie passanten noch durchkommen!

                zu deinem problem ich würde nen zettel dran hängen und wenn er es dann net kappiert mal den zundkerzen stecker abziehen und ein wenig papier reinstecken und wiederdrauf das ding!

                und wenn du ihn sieht mal drauf ansprechen!


                gelöschtes Mitglied

                  Jo waaah die mit ihren Zwiebacksägen (Rollern) können mich ab jetzt alle mal.

                  Naja hab mal ne Anzeige wegen Sachbeschädigung bekommen von einem Rollerfahrer. Der Penner hat bei uns in der Straße jeden Abend so scheiße geparkt, hab ihn mal drauf angesprochen ob er nicht ein meter runter von der Fahrbahn könnte, da hat er mich dumm angemacht, das resultat war das ich die Motorflex aus dem Geschäft mithab und ihm das Ding in der mitte auftrennte.

                  Aber es hat gewirkt


                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen