vw teilemarkt

bordcomputer nach öl wechsel zurücksetzen

schatzibuuu
  • Themenstarter

hi leute wollte euch fragen wie man beim polo 6n denn bordcomputer ohne fremd gärete zurücksezt ich habe einen 99 polo und das gleiche wollte ich für ein passat wissen 3BG BJ. ende 2002

danke schon im vorraus



Also beim polo musst du mal in der Betriebsanleitung gucken da steht alles drin.
Beim Passat keine Ahnung kenn ich mich nicht aus.

mfg
Polo RS


also beim 6n2 is des irgendwie so: zündung aus tageskmzählerknopf 4 sec lang drücken und dann zündung an soweit ich mich noch erinnern kann....

greez boso



gelöschtes Mitglied

    und beim passat gehts nicht mehr.


    geht weder beim 6N2 noch beim Passat.
    sowas geht bis 6N, danach nimmer

    LG Sascha


    also bei mir hats noch funktioniert soweit ich weiß...also habs in na werkstatt machen lassen beim freund und der hat gemeint des geht au so....mit dem 4sec etc


    Beim 6N2 geht das auch noch manuell, allerdings hat man dort AUCH die Möglichkeit das via Diagnose zurückzustellen.

    LG
    René


    beim 6n musst den tageskmzählerknopf drücken bis 3 striche in der anzeige erscheinen,
    dann zündung ,
    tageskmzählerknopf dann mindestens 10 sek. drücken, bis die öl service anzeige aus is,
    zündung aus,
    fertig


    und wie gehts beim 6n2 wenn überhaupt?



    polotreff.de
    #10 - 27.09.2007polo 9n computer zurücksetzen ölwechsel zurücksetzen polo 6n bj.99 Ölwechsel zurücksetzen polo 6n polo 6n1 zurücksetzen passat 3bg kraftstofffilter wechseln ölswechsel polo 6n2 zurücksetzen nach ölwechsel polo baujahr 2002 services zurückstellen polo "9n" ölwechsel zurücksetzen motoröl wechseln vw polo Öl service polo 6n zurücksetzen? bordcomputer polo6n bordcomputer polo6n zurücksezen passat 3bg 1 6 service reset bordcomputer bordcomputer passat rücksetzen vw polo portcomputer passat ölwechsel reset vw polo 1999 service oel zurückstellen oil veckseln reset ölkontrolle bein polo 6n zurückstellen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen