vw teilemarkt

auche Gutachten für Mangels Chromfelgen

Abendglanz18
  • Themenstarter

HI!

Bräuchte noch dringend für meinen Polo nen Gutachten für Mangels chrom felgen. wäre nett wenn mir da vieleicht jemand weiter helfen könnte. fahre vorne ET 20 und hinten ET3. Jeweils mit 7*13. Vielen dank im voraus für eure hilfe!



gelöschtes Mitglied

    Das könnte schwer werden, denn ich stand vor dem gleichen Problem und habe auch immernoch nix in der Hand!

    Wenn du die 175/50 R13 Bereifung fährst, dann wird es sowiso nicht funktionieren, denn die geht nur für Polo 1 und Derby, bei Glück noch auf dem 2er Polo aber 6n ist dafür nicht ganz zulässig!


    Abendglanz18
    • Themenstarter

    HI!
    Ja hab bis jetzt noch nichts gefunden! Hab aber einen Hersteller gefunden, welcher die Gutachten verkauft der wollte aber ab ca. 75 Euro für eines und ich brauch ja zwei! das war mir ganz einfach zu teuer!



    gelöschtes Mitglied

      schmeisst halt zusammen =)


      polotreff.de
      #5 - 20.07.2006abe für chromfelgen abe für chromfelgen gutachten für mangels chromfelgen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen