vw teilemarkt

.... stell mich nun auch mal vor ....

reiser81
  • Themenstarter
reiser81's Polo 6N

So....
nachdem sich hier so einige verstellen, die auch schon etwas länger (ca. 2 Jahre) dabei sind, mach ich das nun auch mal!

Also....
Bin der Markus (nix Horst ) 25 Jahre und komme aus dem schönen Oberbayern.
Beruflich bin ich gelernter techn. Zeichner und aktuell in nem Metallverareitugsbetrieb als Sachbearbeiter, Mädchen für alles und stellvertr. Geschäftsführer angestellt.

So.... das sollte reichen

Gruß
Markus


PS: Wäre echt mal intressant, ob es noch viele gibt, die die Vorstellung verpennt haben!



gelöschtes Mitglied

    Hy Markus


    Mahlzeit Horst!



    gelöschtes Mitglied

      hach der denis war mal ned erster


      Verdammt!


      reiser81
      • Themenstarter
      reiser81's Polo 6N

      ..... Horst und Bruno.... jaja.....


      hi markus ... jetzt ist wohl das vorstellungsfieber ausgebrochen man man .... hihihi .. aber echt cool das es jeder macht ....

      viele grüße aus dem wilden süden


      gelöschtes Mitglied

        ich bin auch schon 1,5 Jahre dabei, war damals absoluter Neuling in Sachen Forum und hab die Vorstellung ergo auch verpennt

        Aber ich denke mittlerweile kennen mich hier schon einige vom Nick her, als auch persönlich, von daher, jetz is zu spät

        mfg


        Juhu und viel spaß hier



        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen