vw teilemarkt

Motor Fehler?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute,

ich habe einen POLO Bj. 2001 (9n nochwas)

Das problem was ich habe ist sobald der Moter seine Betriebstemperatur von ca. 90°C ereicht hat. Und ich beschleunige
fängt der Motor bei 3000 U/min an zu stottern ab 4000 U/min ist das aber wieder weg!

Im klaten zustand ist das nicht der fall!

kann mir vieleicht einer nen tipp geben was das ist? und ob man das reparieren kann?



gelöschtes Mitglied

    zu vw fahren und neue software einspielen lassen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Jo hab ich gemacht!

    thx @ Kingivi


    War aber nicht nur das, die haben die neue Software eigespielt und neue Kerzen eigschraubt!

    Aber kann mir einer vieleicht sagen warum mein Polo ein Software update braucht?
    Hab zwar meinen VW - Man gefragt aber die Antwort war eher dürftig



    testet bei kunde würde ich mal sagen!
    ist heute leider überall so...!
    aber fahr zu vw weise sie auf das problem hin und lass die weiter suchen! hast doch garantie! da musste ja auch nix zahlen!

    MFG
    Ferringo


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Aso hab vieleicht vergessenzu sagen , das der Fehler dabei behoben wurde! War ein Software Fehler!

    Aber wie gesagt ich wollte nur Wissen warum man bei einem Auto nach ein paar Jahren die Software neu einstellen muss? Bei nem Vergaser kann ich das ja noch verstehen aber bei ner modernen Einspritzanlage sollte sich doch nixx verstellen oder


    gelöschtes Mitglied

      ich kann dir nur sagen das in einer bestimmten serie falsche software auf gespielt würde wo manche komponetten nicht zu einander passen z.b. falsche zündkerzen mit falschem wärmebild


      polotreff.de
      #7 - 07.07.2006polo fehlermeldung motor motorfehler fehlercode 561 vw die heusisten motorfehler bei polo die neuesten motorfehler bei polo motorfehler bei vw polo motorfehler polo fehlercode 561 polo http://www.polotreff.de/forum/t/50417
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen