vw teilemarkt

Turboumbau beim Ford Galaxy! Könnt ihr mir helfen?

Poloblasen
  • Themenstarter
Poloblasen's Polo 6N

Hi Leute,
dringende Frage...
Arbeitskolege von mir will auf n 2.8 Liter Ford Galaxy Motor ein Turbo drauf machen lassen. Wer macht sowas? Gibts da Tuning-Firmen? Gebt mal bitte Links.

Gruß Christian



die genauen Links weiß ich net
aber wennd googlst, wirst was finden:

SLS-Tuning(is ja ein VW VR6)
Carlinetuning
evtl. Rothe-Motorsport

LG Sascha


Poloblasen
  • Themenstarter
Poloblasen's Polo 6N

Was? Ist im Galaxy n VR6 drin oder was? Kann ich kaum glauben... dann ist s kein Problem. Aber ich denk nicht dass es n VR ist. Gibts keine Tuner die sich auf Ford spezialisieren oder so?



@ Poloblasen
Ist defenitiv ein VR drin! verwette ich die linke hälfte meines kleinen Fingers drauf


Poloblasen
  • Themenstarter
Poloblasen's Polo 6N

In dem neuen FORD GALAXY? 2,8 Liter? N VW Motor? Ganz sicher? Kann doch nicht sein dass da n VW Motor drin ist.


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

doch is so, weil der sharan 1 und ford galaxy auf einer basis gebaut sind und in portugal im selben werk produiziert werden ...


Poloblasen
  • Themenstarter
Poloblasen's Polo 6N

Und deshalb ist da n VR6 drin? Des würde bedeuten, ich kann beim Rothe den auf Turbo umbauen lassen z.B. oder?


Würde einfach mal behaupten ja! Wüßte nicht was dagegen sprechen würde?


frag doch mla bei HGP turbo nach oder bei Wolf tuning. die sind spzeialisiert auf ford. einfach turboumbau galay bei google eingeben



gelöschtes Mitglied

    im vito von mercedes ist auch der vr6 drin.......

    hgp oder rothe..... sollte kein prob sein


    ob man jetz einfach nen VW Kit nehmen kann, weiß ich net.
    Kann ja gut möglich sein, dass die von Ford, zwar grob den Motor nehmen, aber evtl irgendwas im Innenleben ändern
    oder irgednwelche Teile drumrum in irgendeiner Weise anders sind.
    Möglich is ja alles, und vor allem bei Ford...
    Aber es is auf jeden nen VR drinne wie im Sharan

    Deshalb würd ich jetz net hergehn un nen Sharan Kit holen oder gar nen Golf oder Passat. Erst ma fragen, denn kaufen
    denn einbauen und Fun haben

    LG Sascha


    polotreff.de
    #12 - 29.06.2006ford-galaxy-vwmotor galaxy vr6 tuninig turboumbau ford probleme mit turbolader bei ford galaxy ford galaxy motor sharan 2 l auf turbo umbauen ford galaxy vr6 umbau ford galaxy subwoofer einbauen galaxy vr6 tuning ford galaxy turb turbo kit ford galaxy ford galaxy 2006 obd stecker vw blasen ford galasy sharan turbolader umbau wolf tuning ford galaxy sharan turboumbau sharan turbo umbau ford galaxy motorraum turbolader turbo umbau ford ford galaxy turbo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen