Hallo ihrs! Habe da mal ne ganz schwierige Frage. Habe vor kurzem meine Schrick Nocke über Ebay versteigert. Erstma hats ewig lange gedauert bis ich das Geld hatte und heute schreibt der Typ mir das die Nockenwelle in der Mitte durchgebrochen is! Aber an der Verpackung wäre wohl keine Beschädigung zu sehen!
So, kann mir da irgendwer was zu sagen? Sind Nockenwellen denn tatsächlich so empfindlich?
Haber eher die Vermutung das der sich schonmal vorher eine gekauft hat und versucht hat die selber einzubauen und die Lagerböcke dabei falsch angezogen hat und jetzt versucht der mir seine kaputte unterzujubeln!
Bitte wer sich auskennt, sagt was dazu damit ich dem Typ den Marsch blasen kann!
Frag doch mal bei Schrick nach.
Glaub der will dich verarschen, sowas gibts ja wohl nicht
dito... Karton ist heile und dann gebrochen? Ja nee is klaa!
Sag dem Horst er soll die Scheisse bleiben lassen und jemand anders verarschen! GANZ DIREKT!
sowas geht ja mal garnicht...da will er dir wohl echt schrott unterjubeln..hauptsache nix bezahlen würd ich sagen
Sowas in der Art denke ich mir nämlich auch! Habe bei Schrick schon angefragt! Mal sehen ob ich morgen Antwort bekomme!
Ne nockenwelle durchzubrechen ist gar nicht so einfach! Und dann noch wenn der Karton heil ist
! sag ihm er soll mit der Nocke zu dir kommen und sie dir Zeigen... wenn er da ist kannst ihm dann mal ordentlich die Schei*e aus der Birne Prügeln... mit der Kaputten Nocke versteht sich! ![]()
Gleich sagen das man das dann über den Anwalt regeln wird, was meinst du wie schnell Funkstille ist!
mir ist es so ähnlich gegangen ich hab n steuergerät verkauft und jetzt behauptet der das geht net - hat es dann aufgemacht und angeblich währe da n chip drinne der unsachgemäß reingelötet wurde. und jetzt will er dass ich n anderes steuergerät besorge.
und dann hat er mir auch einach ne schlechte bewertung gegeben.
was kann man da machen?
habs aber ohne garantie verkauft.
Zitat:
mir ist es so ähnlich gegangen ich hab n steuergerät verkauft und jetzt behauptet der das geht net - hat es dann aufgemacht und angeblich währe da n chip drinne der unsachgemäß reingelötet wurde. und jetzt will er dass ich n anderes steuergerät besorge.
und dann hat er mir auch einach ne schlechte bewertung gegeben.
was kann man da machen?
habs aber ohne garantie verkauft.
es war aber golf 3 keine ahnung wie das da ist hab noch nie n steuergerät offen gehabt
Werde die Nockenwelle auch keinesfalls zurücknehmen! Habe auch ohne Garantie etc. verkauft! Habe ihm gesagt er soll mir doch bitte ein Foto schicken. Aber das is wohl nich möglich weil er grad keine Digicam hat. Aber er versucht sich drum zu kümmern. Bin ja mal gespannt! Sobald ich das Bild habe, werd ich´s hier reinstellen!
Mach das interissiert mich auch sonst wirklich die Nummer Nocke-->Birne---> Schei*e raus
manchmal ist die Holzhammer methode die BESTE
so ein quatsch, nockenwellen sind aus gehärtetem kugellagerstahl, und vollständig durchgehärtet.
wenn der das mit blossen händen brechen kann dann ist der wohl herkules hoch 10!
geschweige denn soll das brechen können, wennd das irgendwo aneckt...
So ein Depp, der kann dir gar nix, du hast ohne Garantie verkauft also was will der?
Und für Dummheit gibts keine Garantie oder?
Wäre auch für Nocke ---> Kopf ---> Scheiße raus.
Oder nimm die Nocke und leg im damit ein Einlauf der sich gewaschen hat