vw teilemarkt

suche telefonnummer von poloblasen

waldi
  • Themenstarter

hallo leute brauche ganz dringend die nummer von poloblasen kann mir da jemand weiterhelfen.

mfg waldi



gelöschtes Mitglied

    Gehe doch in sein Profil und schreibe Ihn eine PM ,denke mal nicht das Er sich freuen würde wenn einer seine Telefonnummer weiter gibt .
    mfg


    gelöschtes Mitglied

      also ne sowas frägt man ned übers forum und schon gleich keine anderen personen! entweder du frägst ihn selbst oder hast pech ganz einfach!



      11880!


      gelöschtes Mitglied

        ... da werden sie geholfen!


        gelöschtes Mitglied

          und dann telefoniert er mit der verona und die erzählt ihm dann was vom blubb im spinat oder so


          röööchtöööch!


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen