vw teilemarkt

Golf mit nem 928er Motor

Fireball
  • Themenstarter

Hab ich auch noch net gesehen, n Golf mit einem Porsche 928er Motor. Der Sound kann sich aber hören lassen!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      endgeil! der sound vor allem


      hat der des teil dann im heck sitzen oder wie ? sau coolo



      gelöschtes Mitglied

        ja da gibts umbauten für mittelmotoren

        z.b. auch bei salzmann tuning

        wie währe es denn mit einem 86c steilheck mit irgend nem mittelmotor

        dann gibts keine probleme mit der kopflastigkeit mehr.

        glaub aber nicht das du das in deutschland getüvt bekommst.

        währe auf jedenfall hammer geil


        Boah ! einfach nur hard das teil !


        sone scheiße warum laufen videos net bei mir.


        ich frag mich was er auf 100km mehr verbraucht: sprit, nerven oder reifenprofil


        gelöschtes Mitglied

          netter auddowagen.
          klingt real aber noch besser


          gelöschtes Mitglied

            geiles ding,
            seh ich richtig OD Kennzeichen
            das ja bei mir um die ecke irgendwo



            gelöschtes Mitglied

              der kann wohl was
              den täte ich auch mal gerne in real sehen


              gelöschtes Mitglied

                @bad boy HL
                OD iss schon richtig, Location iss Mc in Stapelfeldt und der Wagen kommt hier aus der Nähe.
                Bei schönem Wetter kann's sein das er dir mal über den Weg Fährt....

                @DaFlabes

                ...dann musst Du Dich richtung Norden aufmachen


                Bei dem Golf handelt es sich um einen Umbau der Firma Artz.. Diese War berühmt für ihre Umbauten. Unteranderem entsteht in dieser Firma der erste VW 1600TL mit 6 Zylinder Porsche Maschine.

                Der golf sieht auch nur noch so aus, wie ein einser. Die Abmaße wurden komplett auf die Bodengruppe des Porsche 928 übertragen. Selbst das A-brett samt Lenksäule usw stammt aus dem Porsche. Der Motor sitzt natürlich an gewohnter Stelle, also vorn.


                den hatb ich vor kurzem noch in der speed geshen oder so....


                ist nicht der aus der speed der hat noch die orginalen ami stangen dran und der ausm filmchen fährt ja schon mit plaste... gibt noch drei oder vier von den teilen in dtl.arzt hat auch noch ein golf cabrio gechopt und als golf speedster vrkauft ist auch gut heftig das teil... gibt noch mehr solche umbauten von arzt aber alle selten und gut teuer...


                @stelze jau simmt der ist genauso breit wie der porsche einmal in der mitte durch und breiter gemacht


                and er karosse ist nix mehr original bis auf die türen. alles andere wurde an den 928er unterbau angepasst. deswegen auch de rheckantrieb. wurden 12 stück von gebaut.


                geiles teil


                gelöschtes Mitglied

                  ey nicht lachen aber ich kenn nen POLO 6N der hat PORSCHE 928 felgen drauf iss das was besonderes ? :(


                  polotreff.de
                  #19 - 20.11.2006928er golf
                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen