vw teilemarkt

Suche Gutachten für Smoor Felgen !

6npower
  • Themenstarter

Hallo !
Kann mir jemand vielleicht ein Gutachten besorgen für Smoor Felgen 7x13 et 14 und 8x13 et 4 ? Die sollen auf ein Polo 6N ?
Das wär super !



Hallo!

Also ich kann dir leider nicht helfen aber schreibe hier weil ich das gleiche Problem habe.

Ich habe fürn 6n auch Smoor Felgen in 8x13 aber mit verschiedenen ET 15 und ET also jeweils für vorne und hinten.

Würde auch gerne wissen ob jemand für diese 8x13 Zoll ein Gutachten vorliegen hat.

Desweiteren frage ich mich ist es es einscheidend wie die ET ist das sich dadurch Gutachten unterscheiden oder kommt es nur auf die Felgen Größe an?

Danke schon mal im vorrraus


Habe nur das Gutachten von den 8J 13 ET4 aber da steht nichts von dem 6N drin sondern nur Golf 2 Jetta Golf Cabrio Scirocco und Polo 86c...
Gruss Assel



Also bei meinen Felgen sind es ET15 und ET 4 weiß zwar nicht ob es davon abhängig ist aber es sind 195/45 reifen drauf.

Kann das sein das man für jede ET dann ein Gutachten braucht?


so, will euch mal helfen: hab das gutachten für die 8x13et4 und für die et15 da, aber es gibt ein problem für euch. die felgen besitzen keine freigabe für den 6n! aber mal im ernst, wie sieht denn ein 6n mit 13zoll-felgen aus? da sind doch mind. 14zoll ein muss oder?


gelöschtes Mitglied

    aussehen tun die net sooo schlecht! hatte meine mal auf nem 6n. aber der bock ist so sau tief da versteht sich von selbst das die dafür nicht freigegeben sind
    also ich denke nicht das ihr sowas eingetragen bekommt ausser per einzelabnahme und HÖHERlegung sieht dann ahlt auch dementsprechend aus!
    aber die Roadster gibt es ja auch in 15" wie wär es denn damit?


    Schön danke für eure Kommentare .Naja wird was dran sein das es schon komisch aussieht oder eben sau tief sein wird.Mir gehts nur um ums Gutachten wenn es denn eins gibt für beide ETs um sie mit Gutachten zu verkaufen da ich selbst kein 13zoll haben will, habe aufm meinem leider noch VW Standard Felgen+ Reifen also 5,5 x13 soviel ich weiß und eben dann nur 145er jo lacht man.Ne Scherz bei seite wenn dann möchte ich gleich 14 Zoll eben was eher Standhaft aber nicht Brutal aussieht.


    polotreff.de
    #8 - 14.07.2006smoor golf gutachten
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen