vw teilemarkt

Fahrersitz kaputt

M&M´s 6N
  • Themenstarter
M&M´s 6N's Polo 6N

Mir is am Samstag als ich n Geldbeutel aus´n Gesäßtasche raus holen wollt, und ich mich n bissle lang gemacht hab mein Fahrersitz nach hinten weg gekracht. Hab n den Sonntag mal raus gebaut und gekuckt. da is innen wie so ne blechrinne wo ne Stange drin liegt. auf der rechten seite wackelt sie wie arsch, auf der linken seite is sie fest. Keine Ahnung wie die Stange da drin überhaupt befestigt is?
habn wieder rein gebaut und jetzt wackelt er noch mehr. sitz jetzt drin wie so´n obergangster. Kann ich den irgendwie wieder schweißen? oder is er ganz kaputt?
von meinen Kumpels konnt mir au keiner helfen, die meinten nur kiste Bier hinten rein klemmen oder Gelegenheit nutzen und Vollschalensitze kaufen.



hatte das selbe problem, hab mir dann nen neuen sitz vom schrottplatz geholt für 40 €.

schweissen kannst wahrscheinlich schon, würds aber nicht tun wegen sicherheit und so


M&M´s 6N
  • Themenstarter
M&M´s 6N's Polo 6N


Sch...
sorry, mußt raus.
OK nächste Frage:
hab n 5-Türer. passen da auch die vom 3-Türer?
und die sitzbezüge kann man doch bestimmt tauschen, wegen der optik, oder?



passt natürlich, sowohl die sitze als auch der sitzbezug


M&M´s 6N
  • Themenstarter
M&M´s 6N's Polo 6N

Supi, danke.
jetzt nur noch irgendwo günstig ein finden.


lol. gangstermäßig!
ich hab grad noch vollschalen mit schienen rumliegen, sogar el. schrothgurte dazu. nur leider find ich das nun wieder schwul, und es muß raus.
3 türer sitze gehen natürlich rein, aber ein wenig schwul siehts schon aus wenn du die dann im 5 türer nach vorne klappst!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen