vw teilemarkt

Ebay Sofort Kauf

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,
möchte mein Polo 6N Tacho umbedingt auf blaue beleuchtung umbauen nur habe ich da selbst gar keine erfahrung und falls was kaputt geht...wirds eben teuer...:(
Jetzt habe ich mich mal umgeschaut ob ich nicht schon umgebaute finde und da gibt es ja die "sofort_zu_kaufenden" bei ebay...(http://cgi.ebay.de/Blauer-Tacho-VW-Polo-6N-m-FIS-Audi-A3-blau-rot-HELL_W0QQitemZ8035670033QQihZ019QQcategoryZ57318QQcmdZViewItem#ebayphotohosting)

Jetzt wollte ich mal fragen was ihr davon haltet und wer damit gute/schlechte erfahrungen gemacht hat...?
Danke im Voraus

Gruß Mats



Also dein Link bezieht sich auf einen umbausatz...wenn dir die smds so kaufst biste mit 30€ dabei,der umbau ist naja würd eher sagen schwerer da die smds sehr sehr klein sind,bie www.kampfkeks.com findest ne anleitung zum umbauen des Tachos schön mit Bildern ansonsten wenn du nicht so der versierte Löter bist würde ich mir schon n Umbebauten holen bei ebay,Kosten allerdings so um die 80€,hatte bis gestern noch n umgebauten zu verkaufen für 25€ der is aber leider shcon weg!
Am besten Probierstes aus...beim zerlegen des Tachos musste beim Zeigerausbau etwas vorsichtig sein...das die motoren nicht kaputt gehn


hey du
also du wirst wirklich billiger kommen wenn du dir die led´s selbst kaufst und einbaust!
ich habe das übern kumpel gemacht und habe nix weiter gezahlt
ich habe schwarzlicht led drinne, sieht find ich geiler aus als blau, jeden sein geschmack
nu guti, viel spaß beim umbauen



Antworten erstellen