vw teilemarkt

Suche ganz dringend ABE für 28er RAID Lenkrad (KBA

errig
  • Themenstarter

Suche o.g. ABE, falls sie jemand hat, wäre ich sehr dankbar, wenn er sie an: longfieldrick@hotmail.com posten könnte!

MfG errig



Denkst aber schon dran das die ABE nur gültig ist für Serienbereifung ist, bei NICHT Serienbereifung muss das Lenkrad + Nabe Eingetragen werden... ABE hat nen Kumpel von mir aber vor 2 Jahren Umsonst von Raid zugeschickt bekommen, vielleicht sind die heute auch noch so nett ?


errig
  • Themenstarter

ja, hab ich alles bedacht! Zuschicken machen die zwar noch, kostet aber eine "Schutzgebühr"! Und aussderdem würde es mir ja per email reichen! Hoffentlich meldet sich einer, hat doch jeder drin so ein Ding!



wieso nur bei serienbereifung ? fahr seit 2 jahren mit dem lenkrad und mit 195/45 R14 ... hatte noch nie probleme ... obwohl ich schon ziemlich oft kontrolliert wurde ... abe hat immer gereicht !

könnte dir ne kopie zuschicken aber erst am wochenende weil ich die woch über nicht zuhause bin ...

mfg


errig
  • Themenstarter

Das wäre super, wenn du sie mir zuschicken könntest!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen