vw teilemarkt

Gutachten für 7 j x15 ET 35 DRINGEND

schnitzel
  • Themenstarter

hi leute. war heut beim tüv.... ich brauche noch ein gutachten für die felg. 7 j 15 zoll ET 35.

wäre echt nett wenn mir einer eins per email oder fax zukommen lassen könnte.

meindorfer@gmx.net

bei fax bitte vorher bescheid sagen.

danke schonmal



du bist nen held...

woher sollen wir wissen welcher felgenhersteller das ist? ^^

paar mehr infos wären nicht schlecht


schnitzel
  • Themenstarter

hersteller ist egal. ich brauch nur ein gutachten über irgendeine felge der grösse. als vergleichsgutachten



gelöschtes Mitglied

    Geh mal bei www.borbet.de auf die Seite, da kannst du die Gutachten kostenfrei herunter ziehen oder direkt ausdrucken!

    Für alle Fälle habe ich für 7x15 auch nen Gutachten herumliegen!


    schnitzel
    • Themenstarter

    cool danke... aber muss der et wert nichtz auch übereinstimmen?

    habe et = 35


    gelöschtes Mitglied

      Ja also wie gesagt, es sollte schon ein wenig passen! Ich hab so nen Gutachten, wenn du dies noch brauchst, dann melde dich doch einfach!

      MFG


      Hätte da auch eins!
      Also wennst noch eins brauchst, einfach melden!

      Gruß
      Markus


      schnitzel
      • Themenstarter

      ja cool... also im internet gabe ich unendlich viele gutachten gefunden ... nur kein et 35... von et 30 bis et 38 alles... also ich brauche ein gutachten. wäre super nett wenn ih das bekommen könnte. wollt ihr das per email schicken oder per post?


      schnitzel
      • Themenstarter

      das gibts doch net... wieso finde ich nirgends ein gutachten. ein 2f mit 7 x 15 et 35 ist doch net selten!



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen