vw teilemarkt

Netter TÜV Mitarbeiter im Raum Aachen gesucht!

dotterswelt
  • Themenstarter

Hi,

ich muss in den nächsten 6 Monaten mit meinem abgemeldeten Polo 6N Bj. 11/94 zur Vollabnahme zum TÜV. Da ich im Moment in der Nähe von Aachen wohne möchte ich es als erstes dort versuchen. Bis auf die neuen Felgen, die aber kein Problem darstellen, habe ich alles eingetragen. Das einzige Problem was ich noch habe ist der fehlende Griff auf der Beifahrerseite. Kennt einer von EUch im Raum Aachen einen oder mehrere Nette TÜV Mitarbeiter die mir trotz des fehlenden Griffs eine Plakette geben würden?

MfG


dotterswelt



was fürn griff denn bitte?


ich denk mal du meinst den griff zum öffnen der tür?! der ist doch gleich besorgt und schnell rein gemacht, oder net

mfg



dotterswelt
  • Themenstarter

Hi,

natürlich meine ich den Griff der Beifahrertür. Das ist nicht ganz so einfach mit dem reinmachen da das Loch nicht mehr exestiert.

MfG


dotterswelt


ist er auf der Fahrerseite noch da?

Glaube man braucht eine manuelle öffnung um in den Innerraum zu kommen.
Dann sollte das kein Problem sein.

bin mir aber nicht sicher


gelöschtes Mitglied

    Hallo,

    also ich wohne auch in der Nähe von AAchen, fahre immer zu KÜS, weiß aber nicht ob die Vollabnahme machen dürfen..! Ich glaube das darf nur der TÜV persönlich....

    Griff entfernen --> entweder auf der Fahrerseite den behalten oder eine Notenriegelung unterm Spiegel oder sonst wo versteckt einbauen.... Muß sein aus Rettungstechnischen Gründen.


    gelöschtes Mitglied

      hey ihr

      also ich war heute beim tüv in aachen wegen meinem 57i. wollte von dem wissen was ich so alles so noch machen muß und wie ich am besten den kaltluftschlauch lege.

      ok lange rede kurzer sinn: der typ beim tüv war voll nett schaute in die papiere von k&n und gab mir dan wirklich noch ein tip wie ich den kaltluftschlauch legen sollte . daß ich ja nicht unten dieses doofe loch wie die von k&n geschrieben haben machen soll sondern einfach da wo die nebelscheinwerfer sitzen reinstopfen . und falls das nicht so passt könnten wir ihn auf die bühne packen und dann mal genau schauen ob das besser geht.

      und dann kam die beste aussage sie können das einbaun und kommen dann wenn die lärmschutzmatte(wird erst morgen geliefert) drin ist einfach vorbei. auf gut deutsch das ding ist drin , ohne matte röhrt wie sau und der tüv meint wenn die jungs von der grünen abteilung fragen, soll ich sagen ich hab ein termin morgen beim tüv . voll geil

      wenn ich morgen oder freitag dahin komme schreib ich mir mal den namen von dem jungen auf und setze den hier rein.

      also summa sumarum : der tüv an der krefelder str. ( genau gegenüber der polizei grins) ist denke ich mal voll ok ich sag euch bescheid wenn ich das ding eingetragen bekommen habe.

      gruß tom


      polotreff.de
      #8 - 08.12.2005tÜv stelle aachen tipps mitarbeiter in mecklenburg-vorpommern gesucht mitarbeiter in aachen gesucht zu nett zu den mitarbeitern tüv aachen bewertung tüv kÜs aachen netter tüv aachen tüv aachen netter tüv aachen tüv erfahrungen aachen tÜv aachen mitarbeiter tüv mitarbeiter
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen