vw teilemarkt

Mir ist es heute auch passiert : (

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen

so, heute ist es auch mir passiert. :(
Mir ist beim abbiegen ein Nissan Primera in den linken Kotflügel gefahren. Der ältere Mann hat es glücklicherweise auch gleich zugegeben. Bin dann zum Gutachter, der meinte ich muss die Achse vermessen lassen damit er den gesamten Schaden schätzen kann.
Ob es ein Totalschaden ist weiß er noch nicht :'(

Könnte echt nur heulen, naja, schaut euch die Bilder an



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Pic 4 im Profil (F5 zum aktualisieren)


sandraaaaa

ach du scheisse aber das wird shcon wieder *daumendrück*

mfg markus



gelöschtes Mitglied

    Tut mir echt leid! Wenigstens bist nicht selbst schuld! Hoffe es ist kein totalschaden!

    Gruß,
    merT


    gelöschtes Mitglied

      saaaandra neeeeein! dess sieht übel aus! lässtes wieder machen?

      könnt locker nen totalschaden sein durch nen rahmenverzug und hinterachsenverschiebung alles ist möglich! ich will den polo mal wieder aufnem treffen sehn


      Irgendwie seh ich keine Bilder?!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      @ Polo-Bunny

      Leider gehen die Bilder gerade net, ich probiers morgen aber nochmal.

      @ Red Star Tuning

      Werde alles dafür tun damit mein Polo wieder gut dasteht, wäre echt schlimm wenn es Totalschaden wäre, Ich lieb meinen Polo doch und außerdem meinte der Gutachter, dass der Polo top gepflegt, oder in seinen Worten "eine gute sehr gut Substanz für Bj. 97" darstellt *leichtes *


      gelöschtes Mitglied

        ja ich war heut au wieder schusselig und hab mein polo kaputtgemacht bilder fpleg in kürze


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Hab jetzt zumindest wieder ein Pic im Profil (Pic 4)

        @ Red Star Tuning

        Hoffe bei dir ist es nichts schlimmes



        gelöschtes Mitglied

          nene sandra
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

        • Wenn die Achse ganz geblieben ist und er nicht verzogen ist, was man nach der Achsvermessung sagen kann, dann sind es grob geschätzt 2000 - 2500€ Schaden. Wenn ich mich da jetzt nich derbe vertue, is ja aufm Foto nich ganz so gut zu beurteilen.


          gelöschtes Mitglied

            Hoffe das den wieder hinbekommst, habe letzte Woche das gleiche erlebt bzw meine Freundin,
            Versicherung hat grad noch so gezahlt und er ist jetzt wieder ganz.
            Drück dir die Daumen dass es au klappt


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            an alle Schreiber

            Mein Polo wird morgen vermessen, werd euch dann berichten was raus gekommen ist. Hoffe er schafft es :(


            gelöschtes Mitglied

              mein beileid! Das sieht ja übel aus


              SSSaaannndddrraaa
              Am Telefon hast was von ner Delle gesagt, aber des sieht ja fast aus wie ein Weltuntergang.*mirbrichtdasherz*
              Naja Blech kann man gradebiegen, und dir geht es gut. Das ist wichtig, den Polo bekommt man wieder hin. Wenn d hilfe brauchst sag bescheid!


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              Wollte euch nur mitteilen, dass mein Polo vermessen ist und er nur leicht außerhalb der Toleranz liegt, d.h.

              MEIN KLEINER ÜBERLEBT
              *Luftsprung macht*



              Glückwunsch,

              Das selbe hatte man bei mir damals beim Sturz gesagt (abweichung 0,08% ) und 1 Monat später waren nagel neue reifen auf der Innenseite komplett abgefahren. War wohl falsch gemessen...


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              So, hier nochmal ganz aktuelle Fotos aus der Werkstatt


              DSC00012.JPG
              DSC00012.JPG

              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              Nr. 2


              DSC00013.JPG
              DSC00013.JPG

              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              Nr.3


              DSC00014.JPG
              DSC00014.JPG

              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              Nr.4

              Weiß jemand warum die das Blech erst rausziehen und dann erst rausschneiden?


              DSC00015.JPG
              DSC00015.JPG

              gelöschtes Mitglied

                das sieht aba echt böse aus :(


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                Stimmt, da blutet einem das Herz.

                Aber der Gutachter hat einen Wert von 3300€ festgestellt und da es ein Versicherungsfall ist, können bis 30% über Wert repariert werden


                aaaaauaaaaaaaaaaaaaa

                das tut dem armen Polo doch weh

                hoffentlich wird das wieder *daumendrück*


                Sowas hat ich auch mal :'(

                War im Winter und so eine blöde Kuh is mir in mein parkenden Polo gefahren...


                Polo put3.JPG
                Polo put3.JPG

                Das Blech wird rausgezogen damit man das neue besser anpassen und einschweißen kann!


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                So, heute (hoffendlich) endlich das letzte Kapitel meines Albtraums

                Mein Polo ist 14 Tage nach dem Unfall wieder ganz und ich bin glücklicher als jemals zuvor eine Polo zu fahren

                Netter Weise haben die bei VW die Seitenleisten gleich weggelassen, deshalb hab ich auch noch ein paar Pics gemacht.

                Wünsche euch allen noch einen schönen Tag, ich werd auf alle Fälle noch feiern gehen


                DSC00020.JPG
                DSC00020.JPG

                Ich hatte mir auch mal die Seite kaputtgefahren . Das blöde dabei war nur, dass ich wie immer mal schuld war und es selbst betahlen muste :( Normal hätte da auch eine neue Seite reingemüst aber wir hatten leider nur eine für die andere Seite, so muste die Alte wieder hergerichtet werden . Tür gabs für 50€ bei ebay und so hat dann der ganze Spass 550€ gekostet.


                Foto(50)(01)j.jpg
                Foto(50)(01)j.jpg
                Foto(59).jpg
                Foto(59).jpg
                Foto(56).jpg
                Foto(56).jpg

                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                @ Polo.fahrer

                Das sieht echt fies aus :( Aber glücklicherweise haste ihn ja wieder hinbekommen. Aber ist im erstem Moment schon ein ganz schöner Schreck gewesen.

                Freue mich jetzt auf alle Fälle auf mein Fahrwerk, damit der Kleine dem Boden etwas näher kommt


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen