vw teilemarkt

Fahrwerk von Power Tech 50/40

GTI MZ
  • Themenstarter

Hallo zusammen!

Ich möchte mein GTI mal ein bisschen Tieferlegen.
Ich habe mich mal erkundigt und mir war das Fahrwerk von
Power Tech VA50/HA40 eigentlich ganz sympatisch.
Hat jemand diese vielleicht verbaut oder Erfahrungen damit?
Oder gibt´s andere bessere Fahrwerke 50/40?

LG Frank



gelöschtes Mitglied

    Hi! Also ich bin ja hier im Forum Händler! Leider habe ich keine Erfahrungen mit Powertech. Ich habe Fahrwerke von KW & Weitec in meinem Sortiment. Schick mir mal einfach eine PM mit ungefähren Preisvorstellungen und vielleicht kann ich dir dann was passendes anbieten


    gelöschtes Mitglied

      Ich habe Erfahrungen mit dem Powertech Fahrwerk.

      Habe in meinem 2er Polo ein Powertech Fahrwerk drin. Tieferlegung 60/40. Macht Spass damit zu fahren. Nicht zu hart, aber gerade richtig.
      Die ersten 1.500 km muss man es halt gemütlich einfahren, aber ab dann macht es richtig Fun.
      Ich habe es seit 4 Jahren drin und bin echt mit zufrieden.


      Gruß Don247



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen