vw teilemarkt

SUCHE Bild vom 6n mit Facelift Spiegeln! DRIN

Fränky
  • Themenstarter

Hallo,

könnt ihr mir mal bitte ein Bild zeigen oder sich Jemand melden der nen 6N hat und die Spiegel vom Facelift Polo ?


Will mir die kaufen aber ich weiss nicht ob man überhaupt nen Unterschied merkt .... oder ob sie "zu groß wirken" - wirken wuchtiger als die normalen...

BITTE SCHREIBT WAS DAZU um halb 4 muss ich mich entschieden haben....



Bin zwar zu spät, hätte hier aber ein Bild, hoffe du meinst den:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Fränky
    • Themenstarter

    Ok, es fällt nicht so krass auf oder?

    Ich meine es ist sehr hübsch - aber der Hammer ist es nicht. Ein Kumpel hat so Mega m3 Spiegel in Chrom, das sieht richtig gut aus - wenn die Felgen Sauber sind , der Scheibenwischer Ein Stück Verchrimt ist, der Kühlergrill und vielleicht noch was in der Schürze..... + Antenne - werd mich mal dran setzen.

    Danke!



    hm also so wie ich das sehe sind das keine 6n2 spiegel.sieht eher nach komplett lackierten 6n spiegeln aus


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen