vw teilemarkt

Einbautiefe Tür LS beim 86c ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin!
hab mir grad nen polo 86c von '92 gekauft, und der will ja beschallt werden! nun bin ich auf dem gebiet ein totales greenhorn und will auch nicht viel ausgeben, aber nach ausgiebigem studium dieses und anderer foren (thx to all ) bin ich zu dem schluss gekommen, dass es wohl mindestens ein 2-wege-kompo FS werden soll. dazu also 2 fragen:
1. kennt jemand eine anleitung im i-net wie man die LS in die türen einbaut? wär ganz praktisch bevor ich da mist baue
2. welche einbautiefe dürften die 16,5er TMT's haben? thx im voraus!



Hi, habe da noch Doorboards liegen für'n 16er.Sind eckig,evt. noch 2Wege Dynaudio, bei Interesse meine email addy is polorider@web.de


polotreff.de
#3 - 31.10.200486c tür
Antworten erstellen

Ähnliche Themen