vw teilemarkt

Weißer Stecker ohne Funktion?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nasend.

Nachdem mein Polo inne Werkstatt war und ich nochmal den Motor angeschaut habe, ist mir vorne beim Sicherungskasten ein Stecker aufgefallen, der anscheinend keine Funktion hat?!

Jedenfalls gibts an der Stelle kein Gegenstück dafür.
Kann mir viell. jemand sagen, was das genau sein soll bzw. was der Stecker für eine Funktion haben KÖNNTE?



DSCF0035.JPG
DSCF0035.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nr. 2


DSCF0033.JPG
DSCF0033.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nr. 3



DSCF0032.JPG
DSCF0032.JPG

moin
besorg dir nen stromlaufplan von deinem modell,
es sind meist stecker für irgendein zubehör oder sonderausstattung.
find auch immer wieder was,da ich den wagen erst 3 monate hab.
gruss
rd-biker


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Stromlaufpläne habe ich. Nur irgendwie blick ich da nicht durch


gelöschtes Mitglied

    bei mir lag der stecker auch nur so rum würd mich aber auch mal interessieren was das für eienr ist


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hm, eben stand da innem anderen Beitrag was davon, dass das nen Stecker für die Nebelscheinwerfer wäre. Vormontiert, auch wenn man keine hat


    gelöschtes Mitglied

      Hallo
      Ja Richtig das ist der Anschluss für die NEBELSCHEINWERFER.
      Gruss Ulli


      mhh
      meine stecker für die nebelscheinwerfer sind links und rechts am unteren querträger fest genudelt.vielleicht fürs relais?
      gruss
      rd-biker



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen