vw teilemarkt

ABE für Seitenschweller beim 2F

fischi
  • Themenstarter

Moin Moin,
hab hier nen Satz RS-Schweller von IngoNoark! Da war aber nur ein TeileGutachten drin. Hat mal jemamand ne ABE für die Billig-Schweller aus eBay etc? Da steht doch immer bei mit ABE! Nur das ich was für die Cops habe falls ich mal angehalten werde!

Danke im vorraus!



wenn du ein gutachten hast dann lass sie doch eintragen


Denke mal er will sie nicht eintragen.. hmm.. würde ich dir aber zu raten!



fischi
  • Themenstarter

ja... hab schon nen 2 Seitig voll ausgefüllten schein!
Nur nen paar sachen sind halt nicht eingetragen wie Käfig, Wischer etc etc... das lass ich wenn ich zu viel geld hab mal als Sammel-Abnahme machen! Brauch jetzt einfach mal ne ABE!

Thanks a lot!


Hallo, ich suche fürn Polo 2f nee abe für M look schweller, hatt einer sowas


Antworten erstellen

Ähnliche Themen